EL-Achtelfinal 18/19 Rückspiel: Inter Mailand - Eintracht Frankfurt


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
freut mich wahnsinnig für Hütter. Richtig geniale Saison nach einer schwierigen Anfangsphase, gönne ich ihm sehr. Und vielleicht ist es für ihn ja auch eine winzig kleine Genugtuung, Inter 25 Jahre nach dem UEFA Cup-Finale mal zu besiegen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Icardi ist die Mailänder-Version von Juan Bernat oder doch Wanda?

Glückwunsch Frankfurt, hochverdient...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an Frankfurt, eigentlich war das Spiel nach dem frühen Tor relativ schnell entschieden. Mal sehen ob man sich für das Derby erholt, da ist dann der Kader wenigstens wieder etwas breiter ohne FFP-Auflagen im internationalen Wettbewerb. Aber daran hat es heute auch nicht gelegen. Für Hütter freut es mich ganz besonders, hoffentlich geht der Weg noch ein bisschen weiter!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Jawoll, hochverdient weiter gekommen. Glückwunsch Eintracht.
Was man ihnen vorwerwerfen muss ist die schwache Chancenverwertung aber ****** heut drauf.
Inter zum Glück zu schwach um sie zu gefährden.
Und jetzt ab ins Viertelfinale
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Der Hinterswagger, wie er Ausgburg verraten und seinen Abgang forciert hat, um jetzt große Europapokalnächte in Mailand und co. zu haben, da grinst er der Hund.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Wie stark war der Auftritt von Frankfurt?! Von Anfang an früh ins Pressing gegangen, Inter hatte damit große Probleme. Hütter ist echt ein Klassetrainer. Dieser Fußball macht einfach Spaß. Wieso sollte jetzt schon Schluss sein? Alles ist möglich und sie spielen unbekümmert.
 
Oben