Sind dann Nichtausschaltquoten. Ja, war ich auch schon mal dabeiGibt es eigentlich wirklich Menschen, die sich dieses Kneipenquiz anschauen?
Hat diese langweilige EM aber auch verdient, dass die im Finale stehen.
Southgate wird sich in seinem Erfolg wieder bestätigt sehen. Kann man nur hoffen, dass dieses mutlose Safety First-Gemurkse, auf das auch Leute wie Deschamps so stehen, nicht allzu viele Nachahmer findet, sonst werden zukünftige Großturniere spielerisch noch ärmer und langweiliger.
Und 8 Punkte im Tippspiel, weil ich zum Schluss nochmal umgetippt habe
Da kann mich auch keiner mehr einholen
Bei den großen Turnieren gewinnen halt immer die sonst planlosen Casuals.Hab heute bei uns auch den Gesamtsieg klargemacht
NeinWeil Zwayer die Richtung vorgab?
Deschamps soll ja Nationaltrainer von Frankreich bleiben, trotz maximalem Gegurke dieser sehr gut besetzten Elf. Da freut man sich schon auf die kommende WM.Southgate wird sich in seinem Erfolg wieder bestätigt sehen. Kann man nur hoffen, dass dieses mutlose Safety First-Gemurkse, auf das auch Leute wie Deschamps so stehen, nicht allzu viele Nachahmer findet, sonst werden zukünftige Großturniere spielerisch noch ärmer und langweiliger.
Dann sind wir ja super ExpertenHab heute bei uns auch den Gesamtsieg klargemacht
Naja, bis vor dem HF war die Häme ja größtenteils berechtigt, aber ein EM-Turnier mit einer Klub-Saison zu vergleichen, da hinkt ja nicht nur der Vergleich, sondern zahlreiche Hinterbeine.
das stimmt aufs Turnier bezogen definitiv und ich hab England und Southgate ja auch sehr stark für deren Anti-Spielweise kritisiert. Muss aber auch ein wenig Abbitte leisten, gestern war das über die gesamte Spielzeit gesehen schon durchaus okay und der Aufstieg ins Final nicht unverdient. England hatte immer wieder Chancen und gute Szenen - Holland wie so oft bei dem Turnier schwankend zwischen 10 großartigen und dann wieder 20 eher mauen Minuten. Also summa summarum fand ich die gestrige Leistung Englands schon würdig genug, dass sie es ins Endspiel geschafft haben. Wie sie sich zuvor teils grauenhaft weitergegurkt haben - kein Thema.Southgate wird sich in seinem Erfolg wieder bestätigt sehen. Kann man nur hoffen, dass dieses mutlose Safety First-Gemurkse, auf das auch Leute wie Deschamps so stehen, nicht allzu viele Nachahmer findet, sonst werden zukünftige Großturniere spielerisch noch ärmer und langweiliger.
Watkins, englischer Enkel von van Basten!
Meint Ihr das 2:1 gegen Deutschland 1988? Daran hat mich das Tor auch erinnert.Kam mir auch in den Sinn.