Doch eine Fehlentscheidung ärgert mich immer, besonders mit VAR.Wenn es abseits ist braucht man sich nicht aufregen, darum geht es. Deswegen wäre es schön wenn man das klären könnte.
Ne sorry. Du liegst hier einfach falsch. Cucurella war einfach zu spät.Immer das Gegenteil von dem was der verbitterte Gräfe schreibt.
Ich habe nirgendwo geschrieben WOLLTE ihn raustreten, ich habe geschrieben, so wies scheint, hat er ihn rausgetreten.Alles klar. Jetzt hat er ihn schon rausgetreten und wollte noch jemand raustreten. Dann weiß ich bescheid und bin mir sicher dass du nie gekickt hast. Er kommt zu spät und das ist gelb. Nicht mehr nicht weniger. Bei pedri gibt es kein gelb (fälschlicherweise) weil Kroos minimal am Ball ist und in den ersten 10min passiert. Die Verletzung kommt vom Sturz was sehr bitter ist, aber normal passiert da gar nichts. Gelb und ruhe
Ronaldo und Saliba verglichen, per Kommentar - 'Es ist ein ungleiches Duell - Saliba ist ihm körperlich überlegen und flotter'
Höchststrafe für einen LF/CF.
Gräfe sieht die Dinge aber auch ziemlich grundsätzlich anders als die Schiris auf dem Feld.Stop Motion Story eines Spielers, der Out of position in einen Schuss tritt und dann mit seinem offenen Arm den Ball trifft, während er den Arm in Schussrichtung und Körper zieht.
I don't make the rules. Aber Elfer ist Elfer.
Doch eine Fehlentscheidung ärgert mich immer, besonders mit VAR.
Also verbittert bist DU irgendwie auch.verbitterte
Wow, dann ist das ja noch schlimmer. Aber vll meint "raustreten" ind der Schweiz keine aktive Handlung. Dann ist es natürlich nur ein SprachproblemIch habe nirgendwo geschrieben WOLLTE ihn raustreten, ich habe geschrieben, so wies scheint, hat er ihn rausgetreten.
Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Mach Dir mal keine Sorgen, ob ich JE mal selber gekickt habe. Mindestens für Schweizer Verhältnisse war das damals ungewöhnlich, schon mit 15 Jahren in der 2. Liga gekickt zu haben.
Spaniens flügel waren hinten 3 mal komplett offen weil Cucurella richtung mitte zog!Kein Offensivspieler hat in der ersten Hälfte viel gezeigt. Weder bei Deutschland noch die jungen Wilden bei Spanien. Weil beide Teams vorsichtig waren und viel Respekt vor dem Tempo des Gegners hatten. Beide Teams verteidigten meistens komplett hinter dem Ball und es gab keinen Platz in der Tiefe und keinen Platz zum Kombinieren. Beide Defensivverbände hatten immer das Spiel vor sich. War undankbar für alle Offensiven.
Natürlich kann theoretisch sein, dass Wirtz sich zauberhaft zu einem Hattrick gedribbelt hätte. Vielleicht hätte auch Undav vier Weitschuss Tore gemacht. Aber ich sehe keine großen Anhaltspunkte dass mit Andrich/Wirtz die erste Hälfte taktisch in eine andere Richtung gegangen wäre. Und habe bisher von dir auch noch kein Argument dazu gehört.
Schade, wollte heute eigentlich einen Ronaldo Freistoßball als Souvenir haben und dann schießt er nicht.
HHahhahahahhahaSchade, wollte heute eigentlich einen Ronaldo Freistoßball als Souvenir haben und dann schießt er nicht.
Oder nh eckeVielleicht knallt er noch einen Elfer auf die Tribüne
Ich sage nur "verkackt" ist mir ein zu großes Wort. Es stimmt ja, dass der Plan nicht aufgegangen ist. Das passiert aber. Es gehört aber zu den Stärken von Nagelsmann, auf Probleme zu reagieren. Tuchel hätte z.B. nicht vor der 60. Minute gewechselt. Und so, wie Deutschland ab dem 0:1 gespielt hat, möchte ich nicht von verkackt reden.Kann ich zum Teil schon verstehen. Kroos verliert den entscheidenden Ball am Ende, weil er vollkommen durch ist. Wenn nagelsmann zur Halbzeit nicht wechseln "muss" ergibt sich das so evtl nicht.