GitcheGumme
Moderator
Ach Gitche, bitte denk nach, bevor du sowas schreibst
]
Ich habe das bis ins kleinste Detail durchdacht.
Ach Gitche, bitte denk nach, bevor du sowas schreibst
]
Ich muss mal sagen das Ballack wirklich gerade in guter Form ist. Wäre gut wenn er das bis zur EM halten könnte.
Heute hat er schon wieder ein Tor geschoßen. Ich glaub trotzdem das ManU sich das nicht mehr nehmen lässt.
Naja die Revanche gibts dann für irgendeinen am 21.5.
Ich hoffe ja für Ballack, dass es wenigstens mit einem Titel klappt, nachdem er damals mit Leverkusen diese Vize-Misere schonmal hatte.
Klasse, so muss das sein. Nach 25 min 3-0 durch 2x Ronaldo und ein Traumtor von Tevez.
Edit: Inzwischen 3-1 und rote Karte für Nani für 2 Headbuts einen auf die Brust und einen ins Gesaicht vom Gegenspieler... Was ein Intelligenzbolzen.
Schade, dass Nani es nötig hat, so einen Sch... zu bauen :idiot:
Ttitelverteidigung wobei es dieses Jshr ziemlich an der Spitze war, drei Teams über 80 Punkte, das ist schon eine starke Leistung.
Schön auch, dass es ausgerechnet Giggs war, der heute das Zittern beendet hat - bei allen 10 Meisterschaften in den letzten 16 Jahren war er mit von der Partie :thumb: außerdem ist er seit heute klubinterner Spitzenreiter bei den absolvierten Partien für Man U., mit der heute 758. Partie zog er mit Bobby Charlton gleich :thumb:
Jetzt noch in Moskau gewinnen, und ich bin zufrieden