EuroBasket 2022


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Gratulation immerhin Bronze. Und Deutschland hat gute Leute geschlagen. Wenigstens wird endlich mehr über den Sport geredet. Also verbuchen wir das als ein Gewinn
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Stark! Herzlichen Glückwunsch an Deutschland. Tolles Turnier. Hätte vor dem Turnier wohl niemand einen Pfifferling auf eine Medaille gewettet. Schade für die Polen die ebenfalls überperformed und ihre Farben würdevoll vertreten haben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Vielleicht wollte man den Fans den Moment gönnen. Die beiden Spiele heute sind ja sicherlich einzelne Sessions bei den Tickets.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Vielleicht wollte man den Fans den Moment gönnen. Die beiden Spiele heute sind ja sicherlich einzelne Sessions bei den Tickets.
Ich glaube nicht, dass es unterschiedliche Sessions sind. Ich hatte Karten fürs Finale und das waren Day-Tickets. Gemischte Ticketarten halte ich für eher unwahrscheinlich es sei denn, man wirft alle Zuschauer wieder raus und lässt sie wieder neu eintreten. Außerdem wird das Turnierprotokoll bzgl. der Siegerehrung vermutlich nicht mal schnell geändert. Da hängen ja zig Sachen an so einem Ablauf.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Ein großes Bravo hat sicher auch Gordon Herbert verdient. Ein Team mit überschaubarem Talent wie Deutschland bei einer so starken EM zu einer Medaille zu führen hat schon was von Otto Rehhagel. Chapeau Mr. Herbert.
 
Oben