Europa League 2016/17: Achtelfinale

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Schau an. Ryan Babel spielt noch. Hat gerade für Besiktas getroffen. Hab dann nachgeguckt und gesehen, dass er erst 31 ist. Hätte eher 35 getippt, irgendwie.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich denke Schalke packt das heute. Gerade weil Gladbach ein bisschen die Bürde das Favoriten hat und die Blauen mit dem Auswärtsspiel nichts zu verlieren haben, sind sie meiner Ansicht nach psychologisch ein Tick im Vorteil. Ich tippe auf ein 1:1 durch ein Handtor von Stindl und ein Tor vom Guido. Der dann auch das 2:1 für Schalke in der 112. Minuten macht.

MS

Bankspieler
Stindl spielt nicht, aber ich habe auch ein gutes Gefühl.

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Den MUSS Drmic (mal wieder) aufs Tor bringen. Viel freier gehts nicht. Schalke pennt hinten.

MS

Bankspieler
Ich glaub in jeder Saison hat Raffael sein bestes Spiel gegen Schalke.

MS

Bankspieler
Geis ist krass überschätzt. Der beste Freistoßschütze ohne Freistoßtor.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Noch 0:0 bei United-Rostov. Ist sehr schwer für United, die Russen mauern permanent mit zehn Mann ... trotzdem müsste United schon längst führen, es gab bereits mehrere gute Chancen inklusive Alutreffer und generell ist das bisher der reinste Einbahnstraßen-Kick. Hoffentlich kommt der Nackenschlag bald, er wäre nicht nur verdient, sondern auch längst überfällig.

MS

Bankspieler
In 3 Halbzeiten
30:9Torschüsse
1:3Tore

Färhmann und Geis :gitche:

G-SUS

Bankspieler
Dahoud!!!!!

Das ganze Stadion schreibt abspielen, und der Junge packt so einen Hammer aus!:jubel:

Tony Jaa

Bankspieler
Jemand sollte Fährmann mal sagen, dass er keine telekinesischen Fähigkeiten hat. "Ball neben das Tor gucken" nimmt er zu wörtlich.

Oben