Hab mir den siegersong jetzt mal angehört...
Für ESC Verhältnisse hörbar. Wenn kein duesterkram dabei vermutlich ein verdienter Sieger
Mir kam gerade die kranke Idee alle bisherigen ESC-Songs pro Land zu sammeln. Dann könnten wir theoretisch eine Wahl pro Land machen (wen findet das Forum besser? Stefan Raab oder Guildo Horn? DJ Bobo oder Céline Dion?). Und die Sieger würden dann im ultimativen Sportforen-ESC-Finale aufeinandertreffen. Heidenarbeit, aber ich würds machen, wenn ich wüsste, dass paar User mitmachen und abstimmen.
Mal sehen, wie hier das Feedback so ist und wie ich die Idee morgen im nüchternen Zustand selbst finde.
Hab mir den siegersong jetzt mal angehört...
Für ESC Verhältnisse hörbar. Wenn kein duesterkram dabei vermutlich ein verdienter Sieger
Mir kam gerade die kranke Idee alle bisherigen ESC-Songs pro Land zu sammeln. Dann könnten wir theoretisch eine Wahl pro Land machen (wen findet das Forum besser? Stefan Raab oder Guildo Horn? DJ Bobo oder Céline Dion?). Und die Sieger würden dann im ultimativen Sportforen-ESC-Finale aufeinandertreffen. Heidenarbeit, aber ich würds machen, wenn ich wüsste, dass paar User mitmachen und abstimmen.
Mal sehen, wie hier das Feedback so ist und wie ich die Idee morgen im nüchternen Zustand selbst finde.
Stört Dich das rollende "R"War so klar, dass dir der ****** gefällt.
War so klar, dass dir der ****** gefällt.
Selbstverständlich wäre ich für so einen Spaß zu haben. Das ist bestimmt eine Menge Arbeit, die ganzen Beiträge aller Teilnahme-Länder aus zig Jahren einzusammeln. Für Dauer-Teilnahme-Länder muss man bestimmt sogar noch stückeln, wegen begrenzter Abstimmungsoptionen.
Laut einiger Linguistikexperten hier im Forum heißt das mittlerweile Scheizz oder Schais!
Das heisst hier jeweils so, damit es von der Forensoftware nicht zu ****** gemacht wird
Wieso klappt es dann bei Herrn Lennon?
*******e ******e ****@John Lennon ist ein kleiner Hacker. Ich glaub aber ohnehin, dass ******* nicht zensiert wird, sondern nur ********. Da muss man dann Tricks anwenden, damit es zur Sicherheit zu Scheisse wird.
Edit: und wie du siehst, kann man den Filter auch anders austricksen als mit irgendwelcher Street-Credibilty-Schreibweise.