Fände es auch scahde. Wenn man schon von Umbruch faselt und verjügen mag, müsste man eher Martinez opfern, als Sanches. Das wäre nur konsequent, so gern ich Javi habe und seine Verdienste um den FC Bayern. Dafür braucht es aber auch einfach Einsätze und wie schon oben beschrieben, gegen Mainz wäre da doch ne Halbzeit drin gewesen, statt das man Rafinha und Ribery bringt. Die sind beide eh nach der Saison weg und man muss ihnen jetzt auch keine Spielpraxis mehr geben für einen Routinier-Einsatz in der CL.
Sicher wird Sanches wohl kein Davids mehr, aber er ist bereits im Kader, er ist noch jung und hat noch Upside und bringt wie LeZ sagt halt eine Komponente, die sonst kein ZM bei uns hat. Warum ohne Not abgeben? Wenn es natürlich ein Angebot gbt jenseits der 30 Mio und man velrustfrei rausgeht, ok könnt ich verstehen. Kovac bringt ihn ja auch nur nicht, damit die anderen nicht rumheulen im ZM. Anders kann ich mir die Einwechslungen von Ribery und Rafinha nicht erklären. Sanches hat halt kein Standings, zu wenig erfahren. Aber die Erfahrung wird er auch nie bekommen, wenn er nicht spielen darf.