Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Seit wann hat die holländische Nationalflagge denn die Farben Weinrot, Türkis und Grau?
yep, warum spielt bayern mit der niederländischen fahne auf dem trikot?
bei den anderen wird die Frage sein wie "körperbetont" sie sind. Kann diesen Hemden die einfach nur gerade herunterhängen ehrlich gesagt nichts abgewinnen.
bestimmt dem arien zuliebe
aber das rot und das blau sind schon anders als bei holland.
mir ist das heimtrikot auch zu überladen, wenn ich was zu sagen hätte, wäre ein heimtrikot immer rot mit wenig weiss, fertig. 2013, 2001, 70er jahre, die großen erfolge kamen immer in rot-weiss :clown:
@dex989: was bitte ist ein ausweichtrikot? ein drittes trikot? das cl-trikot?
Arjen Robben approves this message.
Zweiter Torwart hinter Neuer?
Medien: Guardiola will Valdes
Glaube, das ist in der Grundformation ein 4-1-3-2, Badstuber/Martinez auf IV und Bernat/Rafinha AV, davor Rode auf der 6, Alaba vorne zentral hinter Lewandowski/Pizarro. Gefällt mir bisher gut, das neue System...Kann mir mal jemand erklären, was Bayern heute für ein System spielt? Für mich sieht es nach Dreierkette aus...
Glaube, das ist in der Grundformation ein 4-1-3-2, Badstuber/Martinez auf IV und Bernat/Rafinha AV, davor Rode auf der 6, Alaba vorne zentral hinter Lewandowski/Pizarro. Gefällt mir bisher gut, das neue System...
Würde durchaus Sinn machen, wenn er sich als Nummer zwei dann auch selbst sieht.
Kann mir mal jemand erklären, was Bayern heute für ein System spielt? Für mich sieht es nach Dreierkette aus, Martinez rechts, Badstuber zentral, Alaba links. Rechtsverteidiger Rafinha, Linksverteidiger Bernat. Der Reporter redet aber von:
"Rode, der heute rechts spielt"
"Martinez, der sich manchmal aus dem Mittelfeld fallen lässt, dann hat man eine Viererkette"
Schaut der das Spiel eigentlich?