@Moritz
Bezüglich Lacazette habe ich vor ein paar Tagen ähnliches gelesen. Andererseits könnte das mit dem FFP für PSG sehr schwierig werden einen Lacazette zu verpflichten da sie mit Lucas und Pastore erst verlängert haben (sprich die bleiben vermutlich) und sonst wohl keiner ihrer Spieler gehen wird um so viel einzubringen das man sich Lacazette leisten kann. Im Endeffekt tappen wir alle so lange im Dunkeln bis was eindeutiges raus kommt. Ich bin nur mittlerweile der Meinung das man sich nicht auf einen reinen Flügelspieler der viel Geld kostet versteifen sollte wenn es auf anderen Positionen bessere Verstärkungen geben würde mit denen man ein ebenso schlagkräftiges Team auf die Beine stellen könnte wenn man etwas am System ändert. Man schaue sich nur Juve diese Saison an die mMn Qualitativ unter uns einzuordnen sind und auch nicht mit klassischen Flügeln gespielt haben und trotzdem ins Finale eingezogen sind. Ich denke eben das man, so wie der Markt momentan aussieht, keine Verstärkung auf den Flügeln findet die Robbery mal ersetzen kann. Dementsprechend wäre ein System wie man es zur Ende der Saison gespielt hat, mit den Rückkehrern, und ein bis zwei sinnvollen Verstärkungen besser fahren würde. Firmino z.B. hätte den Vorteil das man ihn ebenso als LA wie auch auf der 10 einsetzen könnte, bin da mittlerweile anderer Meinung wie noch vor kurzem, den würde ich gerne bei uns sehen. Ansonsten wäre mir halt ein Spieler der sowohl HS wie auch MS spielen kann, wie Lacazette, lieber als ein reiner Flügelspieler wie es (meines Wissens nach, was nicht allzu viel heißt) Sane ist. Der kann den LA geben was Firmino aber auch könnte. Einen Ersatz für Lewandowski, falls der doch mal ausfallen sollte, hätte man dann nicht im Kader. Mit Lacazette und Firmino könnte man aber beide Systeme spielen und wäre insgesamt varabler aufgestellt.