Solomo
Hundsbua
Zumal Benatia bis dahin bestimmt wegen einer Muskelverletzung ein paar Wochen ausfälltSollte es bis dahin keine Rückschläge geben, gehe ich davon aus, dass Boateng schon im Hinspiel in der Startelf steht.
Zumal Benatia bis dahin bestimmt wegen einer Muskelverletzung ein paar Wochen ausfälltSollte es bis dahin keine Rückschläge geben, gehe ich davon aus, dass Boateng schon im Hinspiel in der Startelf steht.
Zumal Benatia bis dahin bestimmt wegen einer Muskelverletzung ein paar Wochen ausfällt
Um dann im Finale zurückzukommen und irgendwie das Siegtor zu köpfen in der Verlängerung.
Ne, das macht dann Götze.
@Moritz
Auf keinen fall nachlässig werden bitte
Bei Lukaku kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er zu den Bayern kommt: Er wäre klar nur Ersatz, und das will er bei seiner Klasse sicher nicht sein. Ehrlich muss man aber sagen, dass Lewandowski erstens besser und zweitens nie verletzt ist, was will er also dort? Er reicht wohl nicht für die absolut oberste Kategorie (sprich Bayern, Barca oder so), aber schon für die zweite und sicher die dritte Kategorie ist er durchaus interessant... und auch dort gibt es gutes Geld zu verdienen, und man kann erst noch spielen.
Fazit: Ich würde ihn wirklich nicht begreifen... in 10 Jahren, ja, aber nicht jetzt.
weiß nicht was ich von reinen stürmern wie lukaku halten soll. die sind mir eigentlich zu teuer für die bank und am ende ist eben doch lewandowski besser.
Lieber einen Spieler wie Müller, Volland, Firmino, Son, die etwas polyvalenter sind.
Oder eben Ein Spieler der Kategorie: Pizarro, Gomez, Klose, Dzeko also altgediente Stürmer, die einfach weniger kosten als ein Lukaku und dennoch bei Lewandowski Ausfall Leistung bringen können.
Ich würde bei Miro Klose anfragen, ob der noch Bock auf ein oder zwei Jahre Bank bei Bayern hat. Wird der aber wohl nicht machen, da er Kohle genug hat und lieber in Kalifornien noch ein bissl in der Sonne kickt.
Lukaku will ich nicht als Fan. Wenn der Papi sich da schon so weit aus dem Fenster lehnt und meint Bayern würde/solle/müsste Lewandowski erstmal weggeben, damit sein Sohn da den Chef im Sturm geben kann, dann weiß man schon woher der Wind pfeift. Nein danke.