Und dass der CL Titel für Bayern dieses Jahr leichter wird als die Meisterschaft ist hoffentlich nicht dein Ernst, mit dieser Aussage disqualifizierst du dich eigentlich selbst
Warum ist es hier denn immer so "en vogue" andere user direkt mal abzustempeln, nur weil sie eine konträre Meinung haben?
Ich behaupte ja auch nicht, dass du keine Ahnung vom Fußball hast, nur weil du denkst das Bayern die Liga wieder dominieren wird. Andere Leute, andere Auffassungen. Was hättest du denn letzte Saison zu jemandem gesagt, der Darmstadt in diesem Jahr in der BL gesehen hätte? Sicherlich auch, dass er sich disqualifiziert, oder? Wenn ich behaupte, dass es für Bayern in diesem Jahr einfacher wird die Championsleague zu gewinnen, als die Meisterschaft, dann halte ich die Aussage für weit weniger gewagt, als Darmstadt im letzten Jahr als potentiellen Aufsteiger zu titulieren.
Bayern hat das Primärziel Championsleaguesieger in dieser Saison. Sie denken die Meisterschaft fällt eben mal so nebenbei ab, aber das wird meiner Ansicht nach nicht so leicht wie in den Jahren zuvor. Um die Championsleague zu holen wird man alles in Bewegung setzen. Soviel hat im letzten Jahr auch nicht gefehlt. Im Hinspiel war man bis zur Mitte der 2.HZ auf Kurs. Ist dann jedoch kolabiert(was meiner Meinung nach nicht so schnell noch mal passieren wird). Im Rückspiel gab es Phasen wo man Barca teilweise sogar den Stempel aufdrücken konnte. Soviel liegt da nicht zwischen Freud und Leid. Manchmal sind es halt Nuancen. Ich sehe die Bayern in diesem Jahr als Favorit für den Championsleague-Titel.