Mahoney_jr
Bankspieler
Als ob ich den Köder annehmen würde, in eurem eigenen Thread euren eigenen Spieler zu verteidigen.
...
Verdammt!
...
Verdammt!
Fuer das Spiel in Gladbach lichtet sich das Lazarett leider ueberhaupt nicht - und das obwohl es weder bei Robben, Alaba oder Costa so aussah als ob das laenger als ein paar Tage dauern wuerde.
Macht Sebastian Rode im Winter den Abflug? Einem Bericht des Kölner Express zufolge steht der 25-Jährige kurz vor einem Wechsel vom FC Bayern zu Bayer Leverkusen. Demnach würden die Roten für den Edelreservisten zwischen acht und zehn Millionen Euro kassieren. Bayer-Sportmanager Jonas Boldt hält sich auf Nachfrage der Kollegen jedoch noch bedeckt: „Transfers in der Winterpause sind nicht einfach. Aber wir halten die Augen offen. Sollte sich etwas Interessantes ergeben, werden wir da sein.“
Sebastian Rode (25, Foto) wird dem FC Bayern München im Winter nicht den Rücken kehren und zu Bayer 04 Leverkusen wechseln. Das bekräftigte sein Berater Branko Pjanic gegenüber „Sport1“. Es ist auszuschließen, dass Sebastian im Januar den FC Bayern verlässt. Er wird gebraucht und es gibt keine Freigabe“, sagte Pjanic deutlich.
8-10 Mio. Hätte sich gelohnt der Transfer.
Aber ist nur der Express, daher ganz vorsichtig.
Zapator, jetzt übertreibe mal nicht. Pep hat ganz bewusst 2 Winger verpflichtet diesen Sommer, zu den zwei die da sind hinzu. Mit Bernat noch als Notlösung in der Hinterhand. Das hat schon eine hohe Prio in seinem System.
Da legt auch Pep nicht magisch Hand an und auf einmal gewinnt man ohne Flügelspiel locker.
Dass aktuell nur ein Winger fit ist (und keiner der beiden LV) tut schon auch Pep weh. Dass die individuelle Klasse auch so ausreicht, um Gladbach zu schlagen, dürfte unstrittig sein. Aber dass es sehr zäh werden kann, wenn nicht gerade ein frühes Tor gelingt, ebenso.
Etwas anfällig ist der gute David aber schon auch, der hatte jetzt jede Saison mindestens eine längere Verletzung...Auch toll das Alaba für den Rest der Hinrunde ausfällt, weil der ausgeliehende Höjbjerg weil er für Schalke im direkten Vergleich gegen Bayern nichts auf die Kette bekommen hatte um dann in der 88. Minute nochmal eine Zeichen setzen wollte, Alaba unnötig in die Beine rauscht.
Erkenntnisse des Tages:
1. Wer vier Großchancen in der ersten Halbzeit nicht verwertet, der verliert halt mal
2. Gladbach ist kein gutes Pflaster für Bayern
3. Rafinha ist ein Depp
4. Die Ausfälle von mehreren Leistungsträgern ersetzt auch Bayern mal nicht nebenbei
5. Benatia war zu teuer
6. Ribery trifft beim Comeback
Jetzt gibt es wieder ein paar Tage medialen Weltuntergang und passiert ist eigentlich nichts.
Das ist für mich die einzige Frage, die sich mir am heutigen Tag stellt. Man hat eine gute erste Halbzeit gespielt, hatte vier Großchancen (neben den von Dir angesprochenen noch den Benatia-Kopfball aus kurzer Distanz) und hat sich auch auf das Pressing der Gladbacher nach 5-10 Minuten gut eingestellt. Aber wie konnte es passieren, dass nach Wiederanpfiff derart der Faden reißt? Alles andere: Pfeif drauf. Solche Spiele gibt es.Die Frage ist, wie fit war Ribéry, wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich ihn eher für Lewandowski gebracht, der war heute nicht zu gebrauchen. Erst nach der Ribéry Einwechselung und 0-3 im Rücken hat man dann in der 2. Halbzeit wieder angefangen Fußball zu spielen.
hätte ich ihn eher für Lewandowski gebracht, der war heute nicht zu gebrauchen.