Die Achtelfinal Paarungen der Champions League sind raus:
man darf also im Frühjahr 2016 zur alten Dame nach Turin reisen.
Schwer für mich einzuschätzen. Vom Final Team des letzten Jahres sind einige weg, letzte Woche habe ich dann in der Konferenz den müden Kick der Turiner in Sevilla angeguckt, sicherlich nicht mit letzter Konsequenz, aber dadurch hat man den Gruppensieg gegenüber Man City verspielt.
Ein guter Gegner um sofort hellwach in die KO Phase zur starten. Zwar eine Runde früher als 2013 - aber damals haben 2 Siege über Juventus auch den Weg bis zum Finale und zum Champions League Sieg geebnet.
Bis zu den Terminen hat sich das Lazarett auch hoffentlich etwas gelichtet.
Morgen gibt es dann erstmal das DFB Pokal Spiel, zu Hause gegen Darmstadt, die am vergangenen Wochenende gut baden gegangen sind, und die sich wohl sehr auf die Winterpause freuen, um nach dem ersten Halbjahr Bundesliga, die Akkus wieder neu aufladen zu können.
Dennoch gehe ich Morgen von einem heißen Tanz aus, Schuster wird seine Leute schon heiß machen, und diese werden dann auf dem Feld auch kratzen und beißen.
Noch einen weiteren Blick in die Zukunft: Am kommenden Wochenende dann das letzte Spiel in der Hinrunde gegen Hannover, und danach will sich Pep zu seiner Zukunft äußern.
Wie sind denn eure Prognosen dazu?
Ganz ehrlich mein Bauchgefühl sagt mir, das Pep wieder ein Jahr Pause einlegt, somit von Board geht, das Bayern ein Super, Super Verein ist etc. pp.
Er stolz auf die Mannschaft ist, den Verein, die Titel die er in den 3 Jahren sammeln durfte und auch die Erfahrungen.