Moritz
Bankspieler
„Es war meine Entscheidung und es war die beste Lösung für Bayern München. Wenn wir gewinnen, dann liege ich richtig. Wenn wir unentschieden spielen, dann bist du richtig.“
Als Lahm eingewechselt wurde dachte ich mir auch: "Hätte jetzt auch mal Götze bringen können, einfach auch nur, falls man ihn noch braucht diese Saison"... so hingegen ist das irgendwie gelaufen, das waren jetzt schon viele gelegenheiten ihn zu bringen. vielleicht ist irgendwas vorgefallen, keine ahnung. wie auch immer, war heute natürlich schon ein enges spiel zum ende, lahm zu bringen war taktisch natürlich nachvollziehbar, anstatt götze einfach so ein paar minuten zu geben. andererseits, andere spieler baut er auch wieder ein, irgendwie (ribery)... nicht, dass es mir besonders wichtig wäre, die mannschaft geht auf jeden fall vor, und er hat ja recht, solange sie gewinnen gibt es kaum argumente.
:laugh: Das war doch immer Udo Latteks Standardspruch im DoPa.
Ansonsten hatte ich gestern den gleichen Gedankengang wie du. Denke man hätte auch mit Götze statt Lahm das 1:0 übers Ziel gerettet.