le freaque
Bankspieler
Bei allen sicher nicht, bei der Mehrheit aber schon. Rode hat schon das Niveau, um bei einem EL-Starter fester Stammspieler zu sein. Er hat taktisch in den 2 Jahren eine Menge dazugelernt, (da verhält er sich viel umsichtiger als noch in Frankfurt), hat eine gute Physis, top Einstellung und ist technisch nicht top, aber allemal brauchbar. Rode ist kein Klassespieler, aber ein guter Spieler, der mich bei uns nie enttäuscht hat.
Ich würde ihn auch gern behalten, weil man einen wie ihn immer brauchen kann. Aber aus Sicht des Spielers würde ich im Sommer wechseln, weil die Einsatzzeiten dann auf Dauer doch zu gering sind. Bei Hertha oder Gladbach z.B. könnte ich mir schon vorstellen, dass beide Seiten miteinander glücklich werden könnten.
Ich würde ihn auch gern behalten, weil man einen wie ihn immer brauchen kann. Aber aus Sicht des Spielers würde ich im Sommer wechseln, weil die Einsatzzeiten dann auf Dauer doch zu gering sind. Bei Hertha oder Gladbach z.B. könnte ich mir schon vorstellen, dass beide Seiten miteinander glücklich werden könnten.