Wie ich neulich schon geschrieben habe, ich glaube, Bayern hat noch nicht realisiert, dass "wir bekommen jeden Spieler, den wir wollen (und diktieren dabei den Preis)" nicht mehr gilt. An die Topspieler kommt man unter normalen Umständen eh nicht mehr ran (ist man jemals ran gekommen?), das sollten auch alle Fans langsam einsehen. Selbst wenn man preislich mitgehen würde, es gibt einfach Vereine, die im Gesamtpaket attraktiver sind und die werden nicht weniger. Da kann man höchstens kurz vor Transferschluss bei einem Spieler anklopfen, dessen Perspektive sich ziemlich verschlechtert hat beim aktuellen Verein. Ich bin mir z.B. sicher, dass man an Dembele maximal Mitte/Ende August rankommt, aber dann werden auch andere Vereine dastehen.
Also heißt es frühzeitig und klug scouten und sich nicht nur auf ein Ziel fest zu legen, und es heißt, Ausstiegsklauseln zu nutzen, wofür Brazzo hier ja gerne belächelt wird - naja, eigentlich wird er ja für alles belächelt. Sprich, entweder, man sucht jetzt eine Lösung, die dann mit Sicherheit bei etlichen Fans für ein langes Gesicht sorgt, weil es "nur" Spieler x ist, oder man setzt drauf, dass noch was brauchbares runter fällt.