Was mich dann irgendwie am meisten nervt ist diese Öffentlichkeit bei allen Transfers. Sollten am Ende weder Sane noch Dembele kommen, schadet das dem Ansehen des FCB doch gehörig.
Das Problem hat Bayern aber auch nicht exklusiv. Allein wo De Ligt schon überall fix hingewechselt ist und für welches Geld/Gehalt. Erst war er fix bei Barca, denen wollte er zu viel Geld, dann war plötzlich PSG der Gewinner und letzten Endes landet er wohl bei Juve. Raiola schneidet 20% mit. Bayern auch mal immer wieder in der Verlosung.
Da wird einfach überall spekuliert und irgendwas veröffentlicht, was mit seriösen Journalismus halt wenig zu tun hat. Das Problem ist, dass wir alle sofort auf diese ganzen Meldungen anspringen und hoch und runter diskutieren. Bei Bayern sind halt mit Robbery 2 Schweergewchte gegangen und da liegt es auf der Hand, dass diese Positionen neu zu besetzen sind. Ergo wird jeder hlabwegs brauchbare Flügelspieler per se mit dem FCB in Verbindung gebracht.
Die einzigen 2 Namen, die tatsächlich öffentlich seitens der Bayern kommentiert wurden sind CHO ("wir wollen den Spieler unbedingt") und Lery Sané ("wir haben Interesse, aber der Transfer gestaltet sich als schwierig" bzw. "Sané muss sich erstmal entscheiden, ob er für de FC Bayner spielen will, vorher gehen wir nicht in weitere Verhandlungen"). Könnte man natürlich auch für sich behalten, finde ich aber auch nicht so tragisch.
Das einzig richtig richtig dumme ist das "wenn sie wüssten..." von UH. Ansonsten ist das einfach viel wilde Spekulation. Allein das man da irgendwo liest, dass Bayern schon ein 70 Mio angebot für Dembele abgegeben hat - völliger Blödsinn. Ich denke bevor man irgendwas mit dem Verein tatsächlich ausnhandelt spricht man mit dem Spieler und klopft ab, ob der überhaupt Interesse hat, zu wechseln.
Diese ganzen Namen wie Pepe, Bale, De Ligt, Dembele etc. sind doch seitens FCB 0,0 kommentiert und daher nichts weiter als Sommerloch-Gerüchte.