Solomo
Hundsbua
Bitte nicht. Wenn, dann definitiv nur bis zum Winter. Aber da wäre mir die Gefahr zu groß, dass man niemand findet und er dann doch die Saison macht.Der Jupp wird's schon machen. Alleine um wieder Harmonie in die Truppe zu bekommen.
Bitte nicht. Wenn, dann definitiv nur bis zum Winter. Aber da wäre mir die Gefahr zu groß, dass man niemand findet und er dann doch die Saison macht.Der Jupp wird's schon machen. Alleine um wieder Harmonie in die Truppe zu bekommen.
Was macht Sagnol eigentlich? ;-)
Der Müller, den Kovac fast aus der Startformation gestrichen hätte, weil er pfeifend zum aufwärmen geschlendert ist?Das funktioniert nur wenn du Spieler hast die mitziehen. Die sich identifizieren. Boateng ist genau das Gegenteil was man zu 100% an seinem Verhalten vor und nach Spielen sehen kann. Dem wird die Niederlage gestern genauso sonstwo vorbeigehen wie der Platzverweis.Es ist ja schon absurd was für eine carte blanche heutzutage selbst die größten Narzisten im Fußball von Fans bekommen. Eine derartige Einstellung kann anstecken und solche Spieler müssen dann eben auch aussortiert werden um eine Vision überhaupt umzusetzen. Da bedingen sich Konsequenz und spielerische Kreativität eher.
Jemand wie Müller ist nun Gold wert, den bloß nicht verkaufen.
Ich würde immer noch Kovac behalten. Man bekommt sowieso keinen adäquaten Ersatz und eine Serie kann man weiterhin genauso mit ihm wieder starten. Da wird dieser Austausch oft extrem überbewertet. Das ist immer noch dasselbe Team wie gegen Tottenham.
Hektik und Hysterie sind immer schlechte Ratgeber für jedes Management.
Der Jupp wird's schon machen. Alleine um wieder Harmonie in die Truppe zu bekommen.
völliger unsinn. natürlich sind jetzt alle Transfers nur Graupen.Wenn Uli wirklich der Freund von Jupp ist, dann kommt er gar nicht auf die Idee, ihn zu fragen. Der soll endlich seinen Ruhestand mit Familie und Hund genießen und nicht mit Mitte 70 den Müll beseitigen, den sich die Verantwortlichen eingebrockt haben.
Gab es in der Vereinsgeschichte jemals eine schlechtere Transferperiode? 115 Millionen für Hernandez und Pavard, Coutinho in einem Panikmove von der Barcabank, Intermitläufer Perisic, damit man überhaupt jemanden in der Hinterhand für Außen hat, einen jungen Stürmer, der selbst bei den Amas nicht zum Zug kommt und Cuisance als zwanzigsten zentralen Mittelfeldspieler.
Wie schrieb man Mathelehrer, nachdem ich in einer Klausur 4 von 60 Punkten holte: ungenügend minus (da die Notenskala hier endet)
Grundsätzlich hast Du Recht, aber aus meiner Sicht kann man mit Kovac nicht mehr weitermachen. Wäre allerdings schwach, wenn man sich in den letzten Wochen keine Gedanken um Alternativen gemacht hätte.
Ich bastel dir einen Hinteregger mit ganz vielen Herzchen wenn du das Ding gewinnst! Sag Bescheid.
Ich würde mir Lepetogui wünschen. Der hat ne klare Vision und ein Spielkonzept, welches die Bayern jetzt gebrauchen können.
... dürfen wir nächstes Jahr nicht in der CL mitspielen. Unsere Experten haben ja sowieso schon Schwierigkeiten, richtig gute Spieler zu bekommen. Da sollte man dann aber wenigstens für die CL qualifiziert sein.Wenn er es komplett in den Sand setzt ...
Das schlimme an der ganzen Situation..Mittlerweile wünsche ich mir für die Heulsusen im Team, einen Mourinho der denen mit seiner Art komplett an die Wand nagelt. Auch wenns am Ende wohl wieder im Chaos endet. Aber der lässt sich bestimmte Dinge nicht gefallen, dass steht fest.
und was sollte das bringen? dann liegt das team noch mehr in scherben und wir dürfen noch grauenhafteren fußball sehen.