Savi
Co-Schädling
Boubacar Kamara könnte evtl. schon im Winter wechseln
Jupiler Pro League muss man aber auch so sehen, das die Liga nicht mehr so stark ist wie noch vor ein paar Jahren. Zuletzt ist es quasi keinen Spieler der direkt in eine große Liga gewechselt ist gelungen sich dann durchzusetzen. Es ist sicherlich gut das Zirkzee Spielpraxis auf einem höheren Niveau als 3. Liga bekommt, aber ob er gut genug ist wage ich trotzdem zu bezweifeln. Arp ist für mich eigentlich durch, er hat den Sprung vom gehypten Jungstar nicht geschafft, ist ja auch bei Kiel nicht immer Stammkraft.
Wobei dann Arp nicht wirklich in die Reihe passt, denn an Sozialkomeptenz scheint es ihm ja nun gerade nicht zu mangeln. Die Gründe für seine stockende Karriere sind dann doch sehr anders gelagert, als bei Kurt oder Cuisance.Fiete Arp: „Hätte für den HSV den FC Bayern ausgeschlagen“ | Transfermarkt
Interessantes Interview mit Fiete Arp. Hat noch Vertrag bis 2024. Er ist sehr reflektiert unterwegs mit seinen 21 Jahren. Ich denke bei Bayern packt er es nicht, aber in den nächsten 2-3 Jahren wird er ein solider 2.Ligakicker der es hoffentlich auch in die Bundesliga schafft. Cuisance, Kurt, Arp es braucht halt mehr als Talent um sich im Profifußball durchzusetzen.
Kurt hat es nicht gepackt ist völlig abgetaucht, bei Cuisance habe ich meine Zweifel ob er es in den oberen Ligen überhaupt packt, weil ihm Sozialkompetenz ziemlich abgeht, ebenso wie eine gute Selbsteinschätzung.
Ob Cuisance mehr fußballerisches Talent als Arp hat weiß ich gar nicht.
FC Bayern: Ermittlungen gegen Bosse Kahn, Salihamidzic, Rummenigge
Hat der FC Bayern Ärger mit der Justiz? Laut eines WDR-Berichts wird gegen aktuelle und frühere Vorstandsmitglieder des Rekordmeisters ermittelt.www.bild.de
Als ob die das eingeführt haben... Die unterbezahlung und Ausbeutung im jugendbereich gibt es seit jahren, ist reichlich dokumentiert und auch nichr nur bei bayern anzutreffen. Hier im thread auch schon mehrfach nachzulesen gewesen.Ist natürlich nur ein Anfangsverdacht, aber offenbar finden Brazzo und Co. so langsam in ihre Rollen bei Deutschlands Vorzeigeklub.
Sind ja doch große Fußstapfen!
Der Verein als solcher ist nicht fein raus. Aber kahn trägt als neustes mitglied die geringste schuld. Von daher ist es schon sehr albern mit "hehe jetzt passt kahn zum fcb anzzkommen" Ne die Probleme waren bereits da und Kahn wurden die quasi auferlegt. An ihm muss es liegen Änderungen voranzutreiben. Und wenn er das nicht macht muss er gezwungen werden.Na ob er da fein raus ist, sei mal dahin gestellt. Als Vorstand ist er verantwortlich und hätte diese Leiche im Keller ja bereits bereinigen können.
Edit: Die FC Bayern AG ist ein Unternehmen und hat für solche Angelegenheiten Instrumente zu schaffen, die sowas verhindern. Verantwortung trägt der Vorstand.
Als ob die das eingeführt haben... Die unterbezahlung und Ausbeutung im jugendbereich gibt es seit jahren, ist reichlich dokumentiert und auch nichr nur bei bayern anzutreffen.
FC Bayern: Ermittlungen gegen Bosse Kahn, Salihamidzic, Rummenigge
Hat der FC Bayern Ärger mit der Justiz? Laut eines WDR-Berichts wird gegen aktuelle und frühere Vorstandsmitglieder des Rekordmeisters ermittelt.www.bild.de
Ach quatsch, ist doch in der buli Gang und Gäbe. Der Alaba ist doch oa n schwoarzer, dem hats a net gschad, also stell dich nicht so an.Rassismus, Arbeitsrecht-Betrug..., an diesem Campus gehen permanent verbrecherische Dinge vor sich. Wird Zeit, dass das Ding mal abgeriegelt wird.
Die kriminellen Strukturen dieses Bayern-Clans werden immer sichtbarer. Organisiert wie die Cosa Nostra, sich gebärdend wie ein republikanischer Country Club, mit dem moralischen Gewissen eines Diamantminen-Betreibers. Wann reagiert endlich die Generalstaatsanwaltschaft? Ich, ein gemeiner Fußballfan, fordere die Zerschlagung der Bayern München AG!
Und du brauchst einen Hyperbel/Ironiedetektor. Grüße nach Rostock.Ich hoffe du hast einen guten Psychologen.
Ja, weil du den fcb nicht magst, verschließt du die augen vor den trainer die bei anderen vereinen auch ausgebeutet werden. Bist du für faire behandlung oder nicht? Antwort kannst du dir sparen, man merkt dass es dir darum nicht geht.Auf das Argument habe ich gewartet. Bei der drölfzigsten Meisterschaft in Folge ist der FC Bayern einzigartig und der leuchtende Stern des Südens, aber bei Verstößen gegen den Mindestlohn dann plötzlich wieder nur ein Verein unter vielen. Wäre schön, wenn "mia san mia" hier auch in die Tat umgesetzt worden wäre und das nicht mit Praktiken anderer Klubs relativiert.