Nebukadnezar
Pure Emotion
RIP Gerd.
Singh übrigens mit guten Saison Start in Regensburg. 1 Tor und 3 Assists wenn ich mich nicht irre.
Arp hingegen genau so wie erwartet.
Es kommt nicht überraschend, aber es ist trotzdem traurig, dass Gerd Müller von uns gegangen ist. Der, der irgendwie nie so richtig der Star sein, einfach Fußball spielen wollte. Wenn ich mir anschaue, mit welcher Hochachtung und Begeisterung Weggefährten, aber z.B. auch mein 78-jähriger Papa von ihm reden, dann hat er zahllose Menschen mit seiner Art auf dem Platz begeistert. Das ist ein enormes Lebenswerk.
DankeNagelsmann passt so richtig gut nach München. Viel Spaß mit dem.
Sorry, musste kurz sein.
Danke, ich finde auch, dass so ein Toptrainer super nach München passt. Top Verpflichtung, der wird die Mannschaft taktisch nochmal vorwärts bringen und vor allem die jüngeren Leute gut fördern.Nagelsmann passt so richtig gut nach München. Viel Spaß mit dem.
Nagelsmann hat natürlich auch Pech morgen gleich gegen die neue Übermannschaft antreten zu müssen
Wie in den vergangenen Jahren wird da kaum was zu holen sein, vielleicht kann man es etwas besser machen als Wehen oder Frankfurt
Wenn nicht vielleicht gibts dann zumindest ein paar Autogramme von Reus, Haaland und Co.
Wachablösung Part 5 oder is es 6 oder 7?
andererseits ist es sicherlich auch gut sich direkt mal mit einem CL Titelkandidaten messen zu können.
Da wir Bayern bestimmt einiges lernen können.
Was soll sowas eigentlich? Kein einziger BVB-Fan hier schreibt auch nur ansatzweise irgendetwas in diese Richtung.
@KOH76 Und das was Talib macht, ist keine unnötige Provokation? Die Posts dahinter sind doch nur Reaktionen auf ihn.
Gestern ist einer der größten deutschen Fußballer gestorben. Dazu schreibt er nichts, stattdessen unnötige Provokation in den Thread der gegnerischen Mannschaft. Das ist dann irgendwie auch bezeichnend.