FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

Angliru

Administrator
Teammitglied
237638129_367213111443439_226083487665418871_n.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/OlisCartoons

Matt

Bankspieler
R.I.P. Stürmer aller Stürmer.

Kein anderer Spieler auf der Welt sollte jemals wieder diese Torquote erreichen.

Wild Allison

Bankspieler
Das Gegenmodell zu allen physischen Freaks auf der MS-Position: DER physische Freak auf der MS-Position.
Gott, was habe ich ihn gehasst.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Singh übrigens mit guten Saison Start in Regensburg. 1 Tor und 3 Assists wenn ich mich nicht irre.

Arp hingegen genau so wie erwartet.

Finde die Bewertung aber auch ziemlich ungerecht. Arp spielt bei Kiel... die bisweilen keinen Fußball gesetzt bekommen. Bei Singh das komplette Gegenteil, in Regensburg läuft alles. Platz 18 gegenüber Platz 1. Nun könnte man behaupten, die jeweilige Spieler prägen eine Mannschaft. Regensburg ist auch wegen Singh so gut - allerdings würde ein Singh alleine in Kiel wohl auch keine Tore schießen können. Auf der anderen Seite hätte Arp in Regenburg doch die deutlich besseren Chancen gegenwärtig.

Positiv bei Arp ist jedenfalls sein Stammspielerstatus. Er hat sich scheinbar durchgesetzt und bekommt das Vertrauen. Natürlich müssen Stürmer auch Tore erzielen - allerdings hat Kiel bislang noch kein einziges Ligator erzielt. Im Pokal traf er ja immerhin schon.

Langer

Bankspieler
Es kommt nicht überraschend, aber es ist trotzdem traurig, dass Gerd Müller von uns gegangen ist. Der, der irgendwie nie so richtig der Star sein, einfach Fußball spielen wollte. Wenn ich mir anschaue, mit welcher Hochachtung und Begeisterung Weggefährten, aber z.B. auch mein 78-jähriger Papa von ihm reden, dann hat er zahllose Menschen mit seiner Art auf dem Platz begeistert. Das ist ein enormes Lebenswerk.

Ich habe den Gerd ja lange Zeit live erlebt und kann nur sagen er war ein super sympathischer Typ, mit beiden Beinen geerdet und dazu der beste Mittelstürmer den ich je gesehen habe.
Finde es sehr schade dass es hier nicht für nötig gefunden wurde einen eigenen Thread aus Anlass seines Todes zu eröffnen.:(

Zapator

Bankspieler
Dafuer dass die ganze Offensivreihe keinen guten Tag hatte, kam man trotzdem zu ordentlichen Chancen, ich denke da kann man zufrieden sein, wenn man beim naechsten Mal nicht immer das Bein des Torwarts anschiesst wird's auch zu mehr als einem Tor reichen.
Sane hat m.E. nicht so schlecht gespielt und hatte schon einige gelungene Aktionen dabei, Gnabry und Mueller waren sicher nicht besser.

Generell finde ich es keine schlechte Idee Davies ins Risiko gehen zu lassen beim Pressing, denn wenn er durch ist, dann brennt's sofort.
Allerdings muss man das dann auch absichern um Gegentore wie beim 0:1 zu verhindern.

Talib

Bankspieler
Nagelsmann passt so richtig gut nach München. Viel Spaß mit dem.

Sorry, musste kurz sein.

Savi

Co-Schädling
R.I.P Gerd Müller :(

Als Müllers Zeit beim FCB endete wurde ich gerade Fußball-/Bayernfan. Damals war mir aber natürlich seine Größe nicht bewusst.

Er ist, war und wird wohl immer der Beste (Starfraum)Stürmer aller Zeiten bleiben. :belehr:

robbie_fowler

Bankspieler
Nagelsmann hat natürlich auch Pech morgen gleich gegen die neue Übermannschaft antreten zu müssen

Wie in den vergangenen Jahren wird da kaum was zu holen sein, vielleicht kann man es etwas besser machen als Wehen oder Frankfurt

Wenn nicht vielleicht gibts dann zumindest ein paar Autogramme von Reus, Haaland und Co.

Wachablösung Part 5 oder is es 6 oder 7?

henningoth

Bankspieler
andererseits ist es sicherlich auch gut sich direkt mal mit einem CL Titelkandidaten messen zu können.
Da wird Bayern bestimmt einiges lernen können.

Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Nagelsmann hat natürlich auch Pech morgen gleich gegen die neue Übermannschaft antreten zu müssen

Wie in den vergangenen Jahren wird da kaum was zu holen sein, vielleicht kann man es etwas besser machen als Wehen oder Frankfurt

Wenn nicht vielleicht gibts dann zumindest ein paar Autogramme von Reus, Haaland und Co.

Wachablösung Part 5 oder is es 6 oder 7?

andererseits ist es sicherlich auch gut sich direkt mal mit einem CL Titelkandidaten messen zu können.
Da wir Bayern bestimmt einiges lernen können.

Was soll sowas eigentlich? Kein einziger BVB-Fan hier schreibt auch nur ansatzweise irgendetwas in diese Richtung.

Gestern ist der größte Spieler eurer Vereinsgeschichte gestorben. Dazu schreibt ihr nichts, stattdessen unnötige Provokationen vor einem unbedeutenden Kirmescup. Das ist irgendwie auch bezeichnend.

Solomo

Hundsbua
@KOH76 Und das was Talib macht, ist keine unnötige Provokation? Die Posts dahinter sind doch nur Reaktionen auf ihn.

Gestern ist einer der größten deutschen Fußballer gestorben. Dazu schreibt er nichts, stattdessen unnötige Provokation in den Thread der gegnerischen Mannschaft. Das ist dann irgendwie auch bezeichnend.

KOH76

Bankspieler
@KOH76 Und das was Talib macht, ist keine unnötige Provokation? Die Posts dahinter sind doch nur Reaktionen auf ihn.

Gestern ist einer der größten deutschen Fußballer gestorben. Dazu schreibt er nichts, stattdessen unnötige Provokation in den Thread der gegnerischen Mannschaft. Das ist dann irgendwie auch bezeichnend.

Finde ich ebenfalls unnötig, ja. Wobei er es ja wenigstens mit "sorry, musste kurz sein" relativiert und so mMn schon etwas die Schärfe rausgenommen hat. Und nein, die Postings von @henningoth und @robbie_fowler sind keine offensichtlichen Reaktionen darauf. Es besteht keinerlei inhaltlicher Bezug zu der Provokation von @Talib.

Mal davon abgesehen ist der Vergleich bzgl der Reaktion auf Müllers Tod ziemlich unsinnig.

Oben