FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Kann man das Spiel gegen Barca am Dienstag mit dem normalen Prime Account sehen oder braucht es noch irgendwas zusätzlich?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kommt das gar nicht bei Dazn?
Nein. Amazon Prime hat sich die exklusiven Rechte an einem selbst ausgewählten Spiel jeweils am Dienstagabend gesichert. An den ersten drei Spieltagen sind dies Barca gegen Bayern, Dortmund gegen Sporting Lissabon und Ajax gegen Dortmund. Alle anderen Spiele laufen wiederum bei Dazn.
 

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
93
Ort
Wien
Lt dazn Kalender läuft es dort am Dienstag.
 

Anhänge

  • signal-2021-09-12-170025.jpeg
    signal-2021-09-12-170025.jpeg
    174,7 KB · Aufrufe: 6
  • signal-2021-09-12-170025.jpeg
    signal-2021-09-12-170025.jpeg
    174,7 KB · Aufrufe: 6

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bei mir ist es sogar ganz wirr. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Sky in Österreich die Rechte an der CL verlängert hat und dort Dazn deutlich weniger Rechte hat. Allerdings habe ich für Dienstag und Mittwoch jeweils alle acht Champions League Spiele in meiner Übersicht stehen. *

* Kleiner Hinweis. Ich habe meinen Account damals im Studium in Österreich angemeldet und ihn ganz normal immer verlängert. Dadurch habe ich immer noch den österreichischen Ländercode. Diesen kann ich laut dem Dazn-Service auch erst ändern, wenn ich meinen Account auslaufen lasse und ihn dann erst neu wieder abschließe.

Steht das Youth League Spiel der Bayern bei Nutzern aus Deutschland auch mit in der Übersicht bei Dazn?

edit:
Durch eine Kooperation mit Sky Österreich überträgt Dazn ab der kommenden Saison 2021/22 für drei Jahre die komplette UEFA Champions League in Österreich live und co-exklusiv. Zusätzlich zeigt Dazn ab 2021/22 alle deutschen Bundesliga-Spiele am Freitagabend und alle Spiele am Sonntag live und exklusiv.

Okay, dieser Hinweis von einem Kumpel aus Österreich klärt die Sachlage etwas auf.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.134
Punkte
113
Mein Fazit lautet, Marsh wird bald fliegen, er ist nicht bundesligatauglich er hat schon häufiger mit Harakiri Taktik gegen Bayern oder andere offensiv starke Mannschaften eins auf die Fresse bekommen. Bayern gnadenlos, aber hinten nicht immer sicher. Musiala überragend, Sane auf dem richtigen weg. Hernandez war für das erste Spiel einigermaßen ansprechend. Pavard leider mit mehr Schatten als Licht. Kimmich ist auch irgendwie in einem Loch, aber immer noch stark. Lewa muss einfach 2 Dinger mehr machen. Müller nett aber unaufälliger als sonst. Ich denke gegen Barca wird wieder Süle spielen, auf rechts bin ich gespannt. Hoffentlich ist Gnabry wieder dabei sonst wird es dünn in der Offensive.
Wenn man nun die nächsten 3 Spiele gewinnt dann ist man wieder ganz oben und man wird dem eigenen Anspruch gerecht.
Auf Barca bin ich gespannt kann weder Barca noch das eigene Leistungsvermögen komplett einschätzen. Ich hoffe man ist nicht überheblich.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.243
Punkte
113
Letztendlich hat man nach der 1. Hz gluecklich gefuehrt, da der Elfer unnoetig war und Leipzig sonst deutlich besser im Spiel war.
Nach den beiden Toren hat man's gut fertig gespielt, obwohl schon die Struktur und der Zugriff im MF gefehlt haben.
Generell fand ich Kimmich nicht so praesent wie in anderen Spielen und Goretzka fiel mir durch viel Ballverluste auch im eigenen Drittle unangenehm auf. Allerdings wurde es noch schlechter als Sabitzer eingewechselt wurde, der gar nicht recht ins Spiel gefunden hat. Nicht so schlimm, nicht jeder bekommt das so hin wie Alonso.
Letztendlich hat JN ja alle vermeintlich verletzten Spieler aufbieten koennen, ich denke v.a. Davies war auch enorm wichtig.
Wenn Suele morgen spielt weil er ja geschont wurde - fuer wen? Hernandez oder Parvard?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hernandez wird denke ich nicht spielen, JN meinte ja, dass er vermutlich nur ein Spiel macht. Und ich glaube nicht, dass er Süle als RV sieht. Ich vermute, wenn Pavard nicht spielt, spielt Stanisic.
@Michael der Echte Hernandez "einigermaßen ansprechend" finde ich zu negativ, der hatte die beste Zweikampf- und Passquote.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
allgemein scheint der Hasan an verbalem Sprachrohr fahrt aufzunehmen :weghier:

Er war bei Sky90 und erzählte die Dinge dort. Ich bin mir immer wieder unschlüssig, ob das wirklich "taktiert" wurde im Vorfeld. Insbesondere im politischen Wahlkampf... bekommt man den Eindruck vermittelt, nur noch fein abgestimmte Aussagen von Personen zu vernehmen, die einen positiv darstellen lassen sollen. Nach diesen ganzen "Vollblutprofis" wirkt Brazzo da einfach komplett deplatziert. Vielleicht war es auch Kalkül, vielleicht verplappert er sich auch einfach nur. Kahn ist so ziemlich das genaue Gegenteil davon. Er spricht so langsam... und inhaltlich wenig, selbst wenn er es darauf ankommen lassen würde eine Kontroverse zu erzeugen, es käm nicht viel bei rum.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Ehrlich gesagt ist das ganze gebahren der Bayern in den letzten 12 Monaten nur noch peinlich. Dachte nach Hoeness und Rummelkalle kann es nicht mehr schlimmer kommen. Erst Bundes-Hansi. Dann T6 Nagels-Pepp + Leipziger Ausverkauf. Als nächstes ist bestimmt wieder Dortmund an der Reihe sobald dort mal wieder was interessantes und greifbares Auftauchen sollte.
 
Oben