Mahoney_jr
Bankspieler
Oh Mann Kimmich. Nachdem was mit Tatum war (und das war afaik nichtmal Delta) ist es echt irre, sich nicht zu impfen, wenn der Körper für den Beruf so essenziell ist, wie für einen Sportler.
Vor allem ist der ganze Ablauf schon irgendwie surreal. Kimmich sagt, dass er sich nicht impfen lässt aus Angst vor Impffolgen. Kurz darauf muss er 2x als Kontaktperson in Quarantäne, infiziert sich und muss jetzt wegen Folgen der Infektion noch länger aussetzen. Im Film würde man sagen, sch... Drehbuch, das ist viel zu vorhersehbar...Oh Mann Kimmich. Nachdem was mit Tatum war (und das war afaik nichtmal Delta) ist es echt irre, sich nicht zu impfen, wenn der Körper für den Beruf so essenziell ist, wie für einen Sportler.
Vor allem ist der ganze Ablauf schon irgendwie surreal. Kimmich sagt, dass er sich nicht impfen lässt aus Angst vor Impffolgen. Kurz darauf muss er 2x als Kontaktperson in Quarantäne, infiziert sich und muss jetzt wegen Folgen der Infektion noch länger aussetzen. Im Film würde man sagen, sch... Drehbuch, das ist viel zu vorhersehbar...
Natürlich ist es richtig, dass er erst wieder voll belastet wird, wenn jedes Risiko ausgeschlossen ist. Ich hoffe, dass ihm das ganze eine Lehre ist und er sich impfen lässt, sobald es nach der Infektion möglich ist. Ich hoffe auch, dass ihm Verein und Trainer nochmal eine klare Ansage machen. 6 Ligaspiele, 2 CL-Spiele und 2 Länderspiele verpasst, mit Impfung wären es deutlich weniger gewesen.
Ich sehe den . Ich glaube gar nicht, dass Kimmich zu den radikalen Impfgegnern gehört, eher zu der Gruppe "ich bin jung, fit, werde ständig getestet, was soll denn passieren?" Fehlender Weitblick, bzw. Leben in der Blase Fußballprofi. Es kann auch eine Rolle spielen, dass der Verband ja von einer Impfung im Wettbewerb abgeraten hat, was wohl bei Musiala das Hauptargument gegen die Impfung war. Wobei ich mich dann frage, wie es die anderen Bayernspieler gemacht haben...Und Telegram-Verbot
Ich sehe den . Ich glaube gar nicht, dass Kimmich zu den radikalen Impfgegnern gehört, eher zu der Gruppe "ich bin jung, fit, werde ständig getestet, was soll denn passieren?" Fehlender Weitblick, bzw. Leben in der Blase Fußballprofi. Es kann auch eine Rolle spielen, dass der Verband ja von einer Impfung im Wettbewerb abgeraten hat, was wohl bei Musiala das Hauptargument gegen die Impfung war. Wobei ich mich dann frage, wie es die anderen Bayernspieler gemacht haben...
mit Impfung wären es deutlich weniger gewesen.
Für den gibts nicht wirklich platz in der startelf. Dürfte auch mit müller schwer werdenHallo und Servus Bayern Fans,
wäre Christopher Robin Nkunku im Sommer nichts für euch?
****** auf Müller. Der soll auch langsam mal abdanken. Reicht.Für den gibts nicht wirklich platz in der startelf. Dürfte auch mit müller schwer werden
Ok.****** auf Müller. Der soll auch langsam mal abdanken. Reicht.
Fazit des Spiels: Typisches November-Dezember-Heimspiel der Bayern...Kennt man....passt schon !
Fazit 2: Eine skandinavische Giftqualle tobt Kloppsmässig 90 Minuten lang alles am Schiri kommentierend an der Seitenlinie rum und gibt auf der anschliessenden PK sein Bewerbungsschreiben für das Burgtheater Lüdenscheid ab. Passt doch ebenso
Schönen dritten Advent
Für den gibts nicht wirklich platz in der startelf. Dürfte auch mit müller schwer werden
Glaube der will sich schon mal als Rose Nachfolger in Stellung bringen
Mainz Dortmund scheint ja auch traditionell schon der logische Schritt zu sein
Kimmich aber besser spät als nie...
Bayern-Profi im ZDF: Kimmich bedauert Zögern bei Impfung
Bayerns Joshua Kimmich will sich nun doch gegen Covid impfen lassen. Zu seinen Beweggründen äußert er sich im Exklusiv-Interview gegenüber ZDF.www.zdf.de