So, ich habe erstmal zwei weitere Mitglieder für Schalke geworben. Ok, nicht geworben, die können sich nicht wehren. Sind 9 und 12 Jahe alt die Jungs und aus Österreich. Vergangenes Jahr haben wir die besucht und sind mit den beiden nach Bad Radkersburg ins Trainingslager gefahren. Haben da ein Vorbereitungsspiel gesehen gegen, ich weiß gar nicht mehr. Die Jungs waren total begeistert. Kannten Schalke nur aus der Sportschau. Am nächsten Tag haben sich die Jungs gleich Schalketrikots gekauft (Ok, von mir gesponsert).
In 10 Tagen kommen die Jungs mit ihrer Mutter für ne Woche zu uns zu Besuch. Mitgliedsanträge sind schon ausgefüllt, müssen nur noch unterschrieben werden. Hab den Jungs das schon angekündigt und die können es gar nicht erwarten. Sind glühende Schalkefans geworden. Wer hätte gedacht, dass Österreicher durchaus auch vernünftige Leute sein können
Schade, dass die Saison noch nicht begonnen hat. Dann hätte man vielleicht ein Spiel besuchen können.
In 10 Tagen kommen die Jungs mit ihrer Mutter für ne Woche zu uns zu Besuch. Mitgliedsanträge sind schon ausgefüllt, müssen nur noch unterschrieben werden. Hab den Jungs das schon angekündigt und die können es gar nicht erwarten. Sind glühende Schalkefans geworden. Wer hätte gedacht, dass Österreicher durchaus auch vernünftige Leute sein können
Schade, dass die Saison noch nicht begonnen hat. Dann hätte man vielleicht ein Spiel besuchen können.
Zuletzt bearbeitet: