Wladimirs Niederlage und die Umstände sind möglicherweise diskussionswürdig. Gegen Puritty und Sanders reagierte er nach dem "Anklingeln" aber genauso katastrophal wie im Kampf gegen Brewster.
Ich muß an das letzte Promiboxen denken. Da war der Daniel Lopez ziemlich unter Druck und spuckte deshalb seinen Mundschutz aus.
Merkt ihrs?
Wladimir boxt seit vielen, vielen Jahren und verliert seinen Kopf nachdem er einmal getroffen wird. Ich glaube nicht mal das er ein Angsthase ist. Nach einem erhaltenen Treffer will er sich einfach sofort revanchieren und verliert den Kopf. Klitschko boxt seit Jahren und beherrscht etwas nicht was er wahrscheinlich nie beherrschen wird, weil es aus dem Unterbewussten kommt.
Daniel Lopez und der überwiegende Teil aller Männer würde in Bedrängnis klammern, Mundschutz ausspucken usw.
Würdet ihr an Wladimirs Stelle gegen einen hochgefährlichen K.O-Schläger antreten?
Ich an SEINER Stelle nicht!
Wem jetzt wieder der Schaum aus dem Mund quillt, der sollte mal kurz innehalten und daran denken, das es nur um "Boxen" geht. Hier im Forum wird ja schon so getan als wäre Wladimir ein Verbrecher, weil er nicht gegen Sanders sofort einen Rückkampf anstrebte.