Cudi
A, B, C und die 6
Ja, bin ganz normal über den PC online. Da musste man verifizieren.
Übernimmt man eigentlich die Coins aus Fifa 15? Bzw. macht es dann noch Sinn alle Spieler zu verkaufen?
Ne, bei FUT16 startest du mit einem Zufallsteam und u.U. Loyalitätspacks, wenn du die Jahre zuvor gespielt hast. Deine FUT15-Spieler oder deine Coins sind für die neue Saison belanglos.
Cudi schrieb:Nein, du kannst nur die FIFA Points einmalig mitnehmen.
Habe die entsprechende Info gefunden:So wie ich das rausgehört habe und wie es bei Madden NFL 16 ist, soll das ja ein eigenständiger Modus sein, wo man mit wenig Aufwand sein Traumteam zusammenstellen kann und dann ein paar Spiele damit macht (bei NFL16 wohl an die 4). Dann beginnt das Spiel wieder von vorne.
Nix anständiges in den ersten Packs...
Kollege zieht Payet der für 7k geht.
Immerhin 4 brauchbare Non-Rare Argentinier mit guten Werten - also wird mein erstes Team wohl aus Gauchos bestehen...
Dazu noch Victor Andrade, Rare-Silber mit 91 Pace, der dürfte für 1k gehen - der Rest ist auch mal auf den Markt geworfen. Mit 3-4k könnte man wenigstens ein bisschen traden...
Schauen wir mal...
PS: Wie geil sehen bitte die IF-Karten von Guarin und Ronaldo aus...
(Die ersten sind schon auf dem Markt)
Ich finde man muß die richtige Mischung aus OA und Chemie finden.Mal ne generelle Frage. Wie wichtig ist euch eine Chemie 100?
Hab mir jetzt schon paar Dream Squads gebaut, aber bin mir noch nicht sicher in welche Richtung es gehen soll.
Mal ne generelle Frage. Wie wichtig ist euch eine Chemie 100?
Hab mir jetzt schon paar Dream Squads gebaut, aber bin mir noch nicht sicher in welche Richtung es gehen soll.
Mal ne generelle Frage. Wie wichtig ist euch eine Chemie 100?