Stimmt Leute aber bei dem fehlt mir einzig und allein der Power Header
Exakt den meine ich!
Mein Teams und ich spiele jeweils 4-1-2-1-2 also mit klassischen Flügeln:
Süperlig:
Muslera
Gönül Chedjou Alves Erkin (Die Abwehr bleibt erstmal safe da ich keine Steigerungsmöglichkeit sehe)
Topal,
Inan, Dzsudsak, Q7 (Falls ich sportlich stagniere werden die durch Töre, Nani und Sneijder ersetzt)
Yilmaz, Fernandao
Portugal:
Julio Cesar
Mayke, Dede, Oliveira, Jefferson (Die Achse Cesar, Dede und Mayke muss wegen Chemie bleiben)
Samaris, Silva, Gaitan, Carrillo
Aboubakar, Slimani
Die portugiesische Mannschafte reize ich solange aus, bis ich in einer Liga mittelfristig nicht mehr weiterkomme.
Ich bin was Fifa angeht einfach extrem festgefahren
Auch wenn meine offensive Spielweise wenig mit Pace zu tun hat, sichere ich mich defensiv dennoch mit schnellen Spielern ab. Fast jeder Spieler ist genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten also da ist keiner zufällig drin. Ich spiele in letzter Zeit etwas weniger als sonst weshalb ich derzeit erst 10 Spiele oder so gemacht habe und in Liga 8 noch rumdümpel. Abgesehen von der Anfangsniederlage mit 0:3 bin ich ungeschlagen. Da wurde ich vom Gameplay und vor allem von Passspiel erschlagen
Bei Keepern lege ich 0 Wert auf Kicking und Pace sondern eher auf die anderen Skills.
Meine Außenverteidiger müssen relativ schnell sein und in der IV möchte ich das auch zumindest ein Sprintertyp drin ist.
Beim ZDM ist mir Pace und Passen sowas von egal, da sind mit Physis und Defense extrem wichtig. Bei meinen Flügeln lege ich eigentlich nur Wert auf Crossing und Dribbling, der Rest ist Bonus und ich achte darauf dass ich auf Links eben nen echten Linksfuß habe usw. Beim ZOM ist mir Pace ebenfalls egal und da kommts mir nur auf Schießen, Passen und etwas Dribbeln an. Deshalb fiel bei mir Taarabt z.B durch. Meine ZOM sind im Spiel eigentlich ZM's aber die Chemie ist trotzdem bei jeweils 9.
Meine Stürmer sind die Sorgenkinder. Wie oben schon erwähnt spiele ich in der Doppelspitze gerne mit einem Brecher (Power Header) und einem Sprintertypen. Slimani und Fernandao passen perfekt in die Brecherkategorie wogegen Yilmaz und Aboubakar zwar schnell sind aber das Dribbling mit den beiden ist leider nicht optimal und aufgrund mangelnder Alternativen müssen die eben ran.
Ich weiß nicht ob das jemand bestätigen kann aber ich habe bei den individuellen Anweisungen so eingestellt, dass mein ZDM bei Angriffen konsequent hinten bleibt. Leider Gottes ist er immer einer der ersten, die nach vorne rennen. Kann das jemand bestätigen?