Ich rede von den Transfers. Auf der PS4 gibt es da über 3 Mio??
Ooooh, Nasri, Danilo und Savic muss ich auch mal testen. Garay ging bei mir schon mehrmals weg, Bernat quasi 4 oder 5 am Tag :thumb:
Habe heute nach schon einen Ben Yedder für 5k vertickt, dazu Verrati für 12 (kauf 7) und Zaha für 4. Dazu non-rares wie Cilessen, Trejo oder Kiko Casilla.
Fülle im Moment aber nicht mehr nach, würde gerne morgen spät abends Spieler für mich holen, vor allem Griezmann, bevor der am WE vlcht nochmal durch die Decke geht preistechnisch ...
Also bei mir funktioniert das noch nicht so gut. Vielleicht habe ich zum falschen Zeitpunkt eingekauft (gestern Nachmittag), aber bisher habe ich ein von 27 Leuten gerade sechs Leute verkauft in 24 Stunden, Gewinn aber max. 1k. Habe sie bestimmt 12x draufgestellt. Werde trotzdem hoffen, mit allen einen kleinen Gewinn zu machen, aber noch hat es mich nicht komplett überzeugt.
War der Hype. Ganz ruhig, die werden wieder anziehenLloris auf 55k gesunken, Alderweireld auf 25k. So schnell kanns gehen. Wer den nicht für 36k verkauft hat, pech gehabt.![]()