Also bei mir funktioniert das noch nicht so gut. Vielleicht habe ich zum falschen Zeitpunkt eingekauft (gestern Nachmittag), aber bisher habe ich ein von 27 Leuten gerade sechs Leute verkauft in 24 Stunden, Gewinn aber max. 1k. Habe sie bestimmt 12x draufgestellt. Werde trotzdem hoffen, mit allen einen kleinen Gewinn zu machen, aber noch hat es mich nicht komplett überzeugt.
Wieso hast du 6 verkauft und nur 1k Gewinn ? Ziel der methode ist es 50+ Spieler (am besten viele verschiedene. Dadurch nimmt man auch immer mal wieder Glückstreffer wie die Jungs vorhin mit Alderweireld mit, durch TOTW oder Squad Challenge) anzubieten und für das doppelte des Einkaufspreises + X zu anzubieten. Wenn dann jeden Tag 10 von 50 oder auch nur 10 von 100 weg gehen sind das jeden Tag einfache Gewinne. Die Spieler werden nicht wegen des Preises, sondern TROTZ des Preises gekauft. Von daher macht es null Sinn bei der Methode auf kleine Gewinne zu gehen. 6 von 27 ist völlig ok, Problem ist dass du offenbar zu geringen Preis nimmtst damit sich das ganze auch lohnt. Preis senken maximal nach dem Wochenende, wo Preise immer höher sind ---> Du kaufst in der Woche und was am Sonntag abend nicht weg ist, dass kann man dann mal auf Einkaufspreis +- um es loszuwerden.
Wenn du gar nicht verkaufst, warte mal 15 Minuten vor dem Wieder Einstellen, vielleicht bis du in nem blöden Fenster mit jemandem der massig Karten günstiger anbietet.
Und da da eben auch Zufall dabei ist, muss man das einfach langfristig machen. Dadurch dass es keine Zeit kostet und man quasi nie Verlust macht, ist ein Tag ohne viele Käufe halt "whatever"
Das nicht alles immer super klappt ist ja auch klar. Habe mich auch mit Ben Yedder und Immobile in die Nesseln gesetzt (sind nicht im TOTW trotz Doppelpacks ...), da ich aber frühzeitig und billig gekauft habe ist das nicht schlimm. Zumal ich von meinen 10 Ben Yedder schon 4 während des Hypes vor Veröffentlichung für 5k +- verkauft habe bei 2k Einkaufspreis.
Dafür habe ich noch 5 Calhanoglu, Bernardo Silva und Iago Aspas die im TOTW sind und preislich daher die Woche über ansteigen sollten.