Warum steigt de gea jetzt schon?
Gravitz schrieb:Übrigens sieht das doch wieder schwer nach tdw sbc aus ab Mittwoch. Falls jemand günstig 83er holen möchte, dann wohl jetzt.
Was wohl ziemlich grottig aussehen dürfte. Vielleicht kommt Suarez wegen seinen beiden Toren rein, ansonsten wird es wohl eher bescheiden ausfallen, um es subtil zu formulieren.
Evtl. noch Pogba TIF (2 Assists), Martial (1 Tor, 1 Vorlage), James (Tor + Vorlage).Was wohl ziemlich grottig aussehen dürfte. Vielleicht kommt Suarez wegen seinen beiden Toren rein, ansonsten wird es wohl eher bescheiden ausfallen, um es subtil zu formulieren.
Was wohl ziemlich grottig aussehen dürfte. Vielleicht kommt Suarez wegen seinen beiden Toren rein, ansonsten wird es wohl eher bescheiden ausfallen, um es subtil zu formulieren.
Alles klar, danke . War eben tatsächlich schon am rumrechnen. Aber bevor ich jetzt Dummheiten mache, gehe ich lieber pennen .@Angliru : Halt die Füße still. Der wird noch um einiges billiger werden. Sowohl im Verlauf der Woche als auch noch die Wochen danach.
Für Kane würde ich mich von meiner großen Liebe trennen :love2:. Jesus ist es ja gewohnt, dass er verraten wird@Angliru Du schwärmst uns hier seitenlang vor, wie sehr doch Jesus IF dein Spielertyp ist und willst ihn gegen Kane eintauschen?
tdw sbc im quellcode.
83er bekommt man für Abstoß bei LRs. Bin gerade echt am überlegen alles zu verticken und zu investieren...
tdw sbc im quellcode.
83er bekommt man für Abstoß bei LRs. Bin gerade echt am überlegen alles zu verticken und zu investieren...