@Angliru ich pack mal den besserwisser und "habe ich doch gesagt" aus mir raus...
ich würde am liebsten wieder dreierkette spielen. das problem ist nur, dass man bei squad battles damit zwar alles zerstört (grüße
@Angliru ) aber online gegen gute gegner ins schwitzen kommt, wenn diese über die außen das spiel beherrschen. man ist zwar nicht ganz verloren aber tut sich doch recht schwer.
Morgen gefällt ihm die 352 gar nicht mehr weil ihn irgendwelche Sterlings online über die Außen zerreissen und er braucht/wünscht sich einen anderen Spieler weil ADP als 10er einfach stinkt zB
deswegen gilt immer: squad battles bzw. vs cpu games sind kein messgrad. nie und nimmer. kannst noch so gut darin sein und dich sicher fühlen. online herrschen andere regeln und man ist sofort überfordert. quasi ein völlig anderes spiel. man spielt sich zu schnell auf die cpu ein. gewöhnt sich auf sein pressing, weiß genau hier und da wird man dies und das ausführen können aber ein mensch denkt halt anders und ist kreativer. spieler die gut antizipieren können und dazu noch aggressives pressing beherrschen, tjo, da kotzt man erstmal ganz schön. :laugh:
kriegst du keine kohle für 91er dinho zusammen? der 89er ist großartig, absoluter game changer. kommt aber halt auf den eigenen spielstil an. wenn man nicht gerade viel rum-paced, ist dinho null problemo. sein pace ist absolut im grünen bereich. fühlt sich schneller als 80 an (eher so 83/84). dazu halt beweglich, guter körper (den schubst keiner so leicht weg bei zweikämpfen), skills, beidfüßig bzw. 4*, immer anspielbar (wirst merken wie er das spiel an sich reißt). stamina-technisch hatte ich auch noch nie probleme. wechsele ihn grundsätzlich nie aus, spielt auch 120min durch wenn es sein muss. kann ihn nur empfehlen aber kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder gut mit ihm klar kommt. 2 meiner 5 fut kollegen haben ihn auch. der eine kommt nicht klar weil er ein konter-pace spieler ist, der andere schwärmt immer noch. aber für 1,5 mio gibt es natürlich viel erstklassige wahl. ich als ronaldinho fan der ersten stunde kann da eh nicht unparteisch sein, sorry.
ps. und allgemein ein tipp (wenn du nicht gerade packs geil bist) spiele nicht mehr soviel gegen die cpu. bestreite online spiele die du kriegen kannst. egal ob online einzelpartien, seasons oder dko. hast viel mehr von. erfahrung ist sehr wichtig.