In der Heftigkeit schon ein wenig. Salah/Alexis/Sane sind da durch wie ein Messer durch warme Butter. Null Chance gehabt defensiv, auch wenn es offensiv halt weiterhin extrem geil ist. Dann mit Viererkette weitergespielt und immer mal Formation geswitcht, einmal im DKO-Finale mit 0:1 verloren :cry:. Ist jetzt plötzlich halt ein ganz anderes Spielgefühl, weil das 3-4-1-2 offensiv ganz anders zu spielen war. Muss jetzt mal bissel umstellen und überlegen. Vielleicht mal das 4-2-3-1 (2) mit Mane und Alves auf den beiden offensiven Außen. Und dann eben Zanetti auf die RV-Position.Überrascht?![]()
Kimmich wird ein 88er und kostet weniger als ich ihn gegen verkauft habe. :laugh: Grund dürfte 71 pace sein trotz 83 beschleunigung. Entweder Futbin's Fehler oder EA hat verkackt.![]()
:confused:
Warst du nicht derjenige, der meinte Kimmich bekommt keinen +3 UP?
PS. Ok FUTbin hat es aktualisiert. 85 Antritt und 73 Endspeed. Also +2 überall. Merkt nur keine Sau leider...
ich würde am liebsten wieder dreierkette spielen. das problem ist nur, dass man bei squad battles damit zwar alles zerstört (grüße @Angliru) aber online gegen gute gegner ins schwitzen kommt, wenn diese über die außen das spiel beherrschen. man ist zwar nicht ganz verloren aber tut sich doch recht schwer.
Morgen gefällt ihm die 352 gar nicht mehr weil ihn irgendwelche Sterlings online über die Außen zerreissen und er braucht/wünscht sich einen anderen Spieler weil ADP als 10er einfach stinkt zB