Mit Cancelo IF auch. Der kostet grad so viel wie sein otw.Bis Montag früh warten![]()
Bin vor drei Jahren einmal quer durch die Dolomiten gewandert, angefangen von der Seiser Alm auf Schlern hoch, Rosengarten entlang und dann in die Sella-Gruppe rein bis ganz oben auf den Piz Boe. Danach noch rüber zur Fanes- und Sennesgruppe bis zum Pragser Wildsee. Unfassbar schön gewesenJa. Pisciadu :love3:![]()
Matuidi ist offensiv so harmlos, das ist echt eklig. Durch seine WR taucht er immer wieder gefährlich vor dem Tor auf, macht dann aber gar nix.
Vielleicht sollte ich mal Fekir austesten oder Lemar mit off-Position im ZM.
Ich spiele nie mit offensiv impotenten Mittelfeld Spielern, selbst wenn sie sonst noch so gut sind. Wenigstens Distanz Schüsse sollten sie können.
Richarlison mit ner Bude nach 7 Minuten, es könnte klingeln![]()
Leicester zwar mit dem Ausgleich, aber nur noch zu zehnt. Hab zwar nur einen Richarlison, aber wenn der nochmal trifft, nehm ich die Kohle auch gern mitJa, normal schon. Aber wenn er gleich das 2 zu 0 macht geht er auf 50 oder 60k. Ist halt ein gamble
Ja, normal schon. Aber wenn er gleich das 2 zu 0 macht geht er auf 50 oder 60k. Ist halt ein gamble
YOLOJa, bin Risiko gegangen, mal sehen was da noch geht