Musste nicht, da laufen genügend Blinsen rum, inklusive mir. Gegen was für Gegner ich hier schon verloren hab, ist katastrophal, ich schäme mich mitunter in Grund und Boden. Hab aber auch wenig Plan, woran das liegt. Gerade jeweils in der letzten Minute den Ausgleich durch einen Alutreffer gegen klar unterlegene Gegner verpasst. Höhepunkt war, als dann Suarez den Abpraller noch gegen den am Boden liegenden Torhüter schoß und der von dort gegen die Latte ging.Ich werde nächstes Wochenende meine erste WL überhaupt spielen. Wahrscheinlich kriege ich so hart aufs Maul, dass es auch meine letzte bleiben wird. Habe die Punkte schon lange zusammen, aber seit Dienstag nicht mehr spielen können... Termine, Termine, Termine![]()
Neto IF überzeugt mich nicht gerade. Schon ein paar Tore mit recht billigen Abklatschern in die Mitte verschuldet. Da war Gigi gefühlt deutlich besser. Die Kohle für Oblak/Courtois/MATG hab ich noch, mal gucken, wer es wird.Ich hab neto if auch gerade im tor, finde ihn richtig stark bis jetzt :thumb:
Aber nicht bei mir :clown:...ja, können aber halt auch zwei 76er sein, die zur Auswahl stehen.
![]()
6 Siege geschafft@Cudi Da kriegst du definitiv auch hin. Eben mal die gute Dreierkette ausgepackt und quasi das gesamte Spiel damit dominiert.
Bei den Rewards hab ich ja jetzt einen Spielerpick bis 84er Stärke. Das heißt, ich bekomme aus dem TOTW am Donnerstag zwei Spieler bis Stärke 84 vorgesetzt und kann mir einen davon aussuchen?
Ja, bis 84. Führe gerade mit 8:1 zur Halbzeit, Gegner will nicht aufgeben, sondern drückt ständig auf Pause :laugh:. Mit 3er-Kette heute 4:0 Siege, bin jetzt bei 9:13 und gucke, dass ich die 11 noch schaffe3er Kette ist immer mein Lieblingsgegner, den letzten habe ich 7-0 auseinandergeschraubt. RQ wollte er nicht machen.
Was gibt es für 6 Siege? Auch schon Spielerpicks?
3-4-1-2