Spree
Bankspieler
Hängt von der Liga ab, in Liga 5 bekomme ich 65 bei nem Sieg.
Das EA die dynamischen taktiken immer noch nicht gefixxt hat ist doch ein Witz. Dybala und Hazard ig nur getauscht und plötzlich turnt Kante als Stürmer rum, matuidi als RCAM, Agüero und Hazard als Sechser.
Habe es jetzt schon öfters gehört bzw gelesen: Dieses Jahr wird es keine Icon SBCs geben. Stattdessen gibt es jetzt regelmäßig Flashback SBCs
habe ich auch schon vermutet, war einmalige sache, können sie nicht jedes jahr bringen. deswegen waren auch alle icons sofort verfügbar.
nächste woche kommt erneut das blöde scream event
kann man sich jetzt schon mit komischen wolf teams eindecken (bronze/silber) spieler für die sbc's.
Habe es jetzt schon öfters gehört bzw gelesen: Dieses Jahr wird es keine Icon SBCs geben. Stattdessen gibt es jetzt regelmäßig Flashback SBCs
Wo hast du alle Flashback Karten gesehen?
Die Packs von Gold 3 sind nicht wirklich besser. Das 50k Pack trügt da etwas. In den 55k Sets bekommt man auch immer mindestens 10 Rare Spieler raus, dafür dann 2x. Zudem mehr Münzen und bei der Spielerpickwahl darf man aus 4 Spielern auswählen und nicht aus 3, wie bei Gold 3Ausersehen noch fast Gold 2 geschafft, aber hätte dann noch 2 Spiele für einen Sieg und irgendwie keine Lust mehr. Gold 3 packs sind besser. Macht es für die spielerwahl packs einen Unterschied?
Nainggolan Verkauf ich wieder, der hat merkwürdige Aktionen zum Teil. Mal sehen wer sich da finden lässt als ersatz.
Reus ist leider auch ne pfeiffen auf aussen. Hab ihn als sub geholt und Spekulation wegen Potm. Mal sehen ob ich ihn behalte.
Hol dir von den 500k einfach BaleMuss halt schauen ob ich noch mal die 500k investiere, aber ohne Icon SBC wird’s schwierig. Halloween ist nach 2 Wochen hin, da sollte es doch einen spürbaren Preisverfall. Würde vorher das komplette Team verkaufen.
Hol dir von den 500k einfach Bale
Bin kurz davor das zu tun...
Team Lewandowski war eine absolute Katastrophe oder ich bin es einfach...
:laugh: