Mobiler Vorabzugang abgelaufen . Zumindest bei mir.komme nicht in die companion app rein -_-
Okay, wenn es doch so einfach ist, dann nehme ich meine Aussage zurück.Die finesse Timed finish Schüsse haben für mich Nix mit skill zu tun. Selbst ich bekomme die hin und hab eigentlich keine Ahnung wie. Drücke einfach 2 mal kurz hintereinander.
Okay, wenn es doch so einfach ist, dann nehme ich meine Aussage zurück.
Bei landen die an der Eckfahne.
Geht wieder. Hatte schon kurz Angst, dass ich mich erstmal an der Konsole anmelden muss, damit es wieder funktioniert. Dann wäre die Woche Traden bei mir gar nicht möglich gewesen. PuuuhMobiler Vorabzugang abgelaufen . Zumindest bei mir.
An die UCL-Geier...
Sollte es die „3er tradeable-SBC“ wirklich geben und die Preise um 19:00 Uhr entsprechend runtergehen, wäre doch nach einer Einkaufstour eher der schnelle Wiederverkauf am gleichen Abenf/nächsten Tag erstrebenswert, bevor ggf. die wiederholbare SBC kommt? Oder?
Irgendwie hab ich schiss, dass die wiederholbare vielleicht sogar tradeable sein könnte...
Timed Finishing ist so ne Sache. Zum Teil Skill, vor allem zu Beginn von FIFA. Jedoch hat man schnell nen Automatismus dafür drauf, wenn man sich etwas damit auseinandersetzt und dann trifft man fast immer den Ball perfekt. Irgendwann haben das die meisten drauf und das Spiel wird in allen Ligen das reinste Finesse Wettschießen.
Und sowas zeigt halt, dass ea gar kein Interesse daran hat, eine Simulation anzubieten. Denn sowas hat mit realistischem gameplay nix zu tun. Hauptsache irgendwas neues präsentieren. Aber genug gemeckert.
Die cl mm waren aber schon letztes mal die, bei denen javi Martinez so hoch gegangen ist? Mit cl Spielern als rewards
ich komm nicht rein... anmelden ist grau und nicht wie eigentlich rot... also der button ^^ HILFEGeht wieder. Hatte schon kurz Angst, dass ich mich erstmal an der Konsole anmelden muss, damit es wieder funktioniert. Dann wäre die Woche Traden bei mir gar nicht möglich gewesen. Puuuh![]()
Koke sbc? Habe ich was verpasst?Ich gehe all in bei savic. Kostet gerade mal 1,3k und könnte auch für eine koke sbs relevant sein. 50 auf die erweiterte tl![]()
Koke sbc? Habe ich was verpasst?