Cudi
A, B, C und die 6
Wurde irgendwas an der Schussmechanik geändert? Ich schaffe es keine Tore mehr zu schießen, das sind Kullerbälle bzw. Rückpässe zum Torwart...
EA will unbedingt, dass man das Timed Finishing nutzt. Schüsse ohne kann man komplett in die Tonne kloppen.Wurde irgendwas an der Schussmechanik geändert? Ich schaffe es keine Tore mehr zu schießen, das sind Kullerbälle bzw. Rückpässe zum Torwart...
EA will unbedingt, dass man das Timed Finishing nutzt. Schüsse ohne kann man komplett in die Tonne kloppen.
EA will unbedingt, dass man das Timed Finishing nutzt. Schüsse ohne kann man komplett in die Tonne kloppen.
Also da widerspreche ich mal ... Tore schießen ist mein allerkleinstes Problem, gerade im 16er (und davon spricht ja cudi) und da nutze ich es nie.
Bei mir kullert alles mittig in Zeitlupe auf den Torwart zu... Jeder verdammte Schuss
Ich hatte das ständig, dass bei Schüsse ohne Timing nur Müll rauskommt. Seit dem nutze ich Schüsse ohne Timing sowieso nicht mehr.Also da widerspreche ich mal ... Tore schießen ist mein allerkleinstes Problem, gerade im 16er (und davon spricht ja cudi) und da nutze ich es nie.
Komisch, bei mir läuft die app
Ich hatte das ständig, dass bei Schüsse ohne Timing nur Müll rauskommt. Seit dem nutze ich Schüsse ohne Timing sowieso nicht mehr.
Läuft wieder...