Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schönes Spiel von Barca heute ohne Messi gegen Inter. :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Sofort ist halt sniping Fehler, aber mit halber Stunde auf der Uhr ists echt einfach unerklärlich

japp, solche fälle hatte ich desöfteren in den letzten wochen und nie verständnis für gehabt. wie landen die leute dort nur? ich mein, man muss ja gezielt so lange scrollen oder exakten preis unter minimum einstellen. :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
40-50k Profit hätte ich jetzt definitiv schon. Da muss aber mehr gehen. Ärgere mich, dass ich nur 350k investiert habe. Nochmal nachkaufen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
40-50k Profit hätte ich jetzt definitiv schon. Da muss aber mehr gehen. Ärgere mich, dass ich nur 350k investiert habe. Nochmal nachkaufen?
Nur noch bei richtigen Schnäppchen. Ab jetzt trau ich dem Markt nicht mehr. Werde jetzt die kommenden Tage warten und beobachten. Werden jetzt viele auf ihren Invests sitzen und das gleiche machen. Die Kunst wird sein, sein eigenes Gold zu verticken, bevor es alle tun und die Preise fallen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
sieht gut aus momentan, komme mit +- null raus. :D aber nur wegen martial, sonst gut im plus. hoffe der junge geht wenigstens auf die 140k zu.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Martial war halt schon ne mutige Entscheidung, wenn zeitgleich ein besserer IF released. Deshalb hab ich zumindest mal die Finger weggelassen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ja das war etwas risky...
andererseits kostet der if fast das 2,5-fache. habe mir somit seine ucl karte in der mitte fairerweise vorgestellt. wird schon irgendwie schief gehen...

ps.

ich baller gleich mal auch bissl mit blue-da-ba-dee off-chem rum. just4fun, hab bock drauf. :D

Anhang anzeigen 20942
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Solltest du bei den Martial und Rashford lassen, die gehen als 'frisch' ohne Spiele in der Regel für mehr Coins weg als benutzt.

Die 41212-2 ist ja schon wieder verbuggt. Dieses Jahr turnt der CAM ständig als LV rum...

Bist du sicher, dass du nicht im Spiel was an Taktik oder Anweisungen geändert hast ? Dann verschieben sich nämlich ständig Spieler ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und ich müsste eigentlich konsequenterweise Klose auf den Prime upgraden, zumal der SBC nicht zwingend billiger sein muss angesichts des Desasters beim ersten Batch ... Vlcht versuche ich da den Black Friday Effekt zu nutzen und 89 teuer verkaufen und Prime an Black Friday billiger zu holen, auch wenn ich eigentlich keinen Bock auf Klose-lose Spiele habe :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ok, weird ... Im 4222 gibt es auch ein paar komische Momente mit LOM/ROM weit hinten und AV davor, aber nichts ständiges.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
In Div 2 spielt man echt durchgehend gegen solche Godteams. Dann komme ich mit meiner Doppelsechs aus Can und Doucoure und gewinne 5:0. 2300 Skillpunkte, check. Vielleicht schaffe ich ja bald Div 1 :cool:
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Nur noch bei richtigen Schnäppchen. Ab jetzt trau ich dem Markt nicht mehr. Werde jetzt die kommenden Tage warten und beobachten. Werden jetzt viele auf ihren Invests sitzen und das gleiche machen. Die Kunst wird sein, sein eigenes Gold zu verticken, bevor es alle tun und die Preise fallen.
Wann würdest ungefähr empfehlen die cl Karten zu verkaufen? Sonntag?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wann würdest ungefähr empfehlen die cl Karten zu verkaufen? Sonntag?
Wie patschy schon schreibt - man muss den Markt beobachten, wie er sich entwickelt. Ich werde mir wohl für jeden Spieler einen Zielwert setzen (z.B. Saul für 85k) und wenn er da ist, verkaufe ich, es sei denn die Preisentwicklung ist sehr rasant. Das kann ich bei den teuren Spielern empfehlen, aber spätestens übernächstes Wochenende (also vor dem nächsten CL-Spieltag) würde ich verkaufen, da dann alle anfangen, ihre Invests auf den Markt zu hauen.

Anders sieht es bei Spielern wie Pizzi oder Jonas aus. Da kann man auch zocken, dass es zum nächsten CL-Spieltag eine SBC gibt, wo die sehr gefragt sind. Und auch da steht man vor der Entscheidung - nimmt man die sicheren Coins mit oder hält man und läuft Gefahr, dass die wieder runtergehen. Ich hab meine 40x Pizzi für 9,5k drin stehen, wenn die alle dafür verkauft werden, bin ich zufrieden, da Invest verdoppelt). Im Zweifelsfall entscheide ich mich dann eher für die Variante sichere Coins, bis dato hat EA den Tradern in FIFA 19 nämlich dick den Mittelfinger gezeigt. Andererseits könnten die natürlich auch durch die Decke gehen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
wollte die coins nehmen, dann doch wieder tradeable.
im letzten mega pack strahlt mich dann dieser kleiner zwerg an :clown:











Anhang anzeigen 20943

und da isses endlich passiert. mein bester fut pull aller zeiten nach griezmann (220k) letztes jahr. :jubel:
würde ihn gerne behalten eigentlich aber bis zum crash mache ich noch gut kohle mit ihm. 400 riesen nehme ich gern.
 
Oben