Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Letztes Jahr gab es die wiederholbaren SBC (TOTW und ich meine sogar Scream selber) übrigens öfters Samstags. Falls jemand mit dem Gedanken spielt die 83/84 von der TL loszuwerden, zumindest morgen vielleicht noch abwarten ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich glaube, Nedved ist einfach zu gut für mich. In meinen Händen ist der nicht mal halb so viel wert, wie jemand, der richtig was mit ihn anfangen kann. Er macht seine Buden, spielt geniale Pässe, aber irgendwie enttäusche ich mich selber, wenn ich mit ihn spiele. Da ist ein Coutinho am Ende gar nicht mal so weit weg von ihm. Spüre jetzt nicht, dass mich Nedved auf ein anderes Level hebt. Da dürfte mir vom Spieltyp Henry 90 wohl besser liegen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Obwohl ich so dermaßen im Arsch bin und gesundheitlich total gerädert, läuft es plötzlich in der WL...

8-2 gestartet, vor allem Martial ist ja mal eine richtige Rakete. Den 86er Lallana hab ich auch spontan eingetütet.

Anhang anzeigen 20981

Gestern noch einen Martial für 119k gesniped. Jetzt ist die TL recht ansprechend besetzt. Wäre schon edel, wenn der Plan am Ende aufgeht...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Casemiro spielt sich schon gut. Natürlich keine Rakete, obwohl der Shadow extrem spürbar ist, und kein Dribbelwunder. Offensiv mit 2 Toren nach 8 Spielen - nach Ecken. Vor allem bleibt er hinten und turnt nicht über den ganzen Acker. Seine Interceptions und die Zweikämpfe sind echt stark. Überrascht hat mich sein Passspiel, vor allem die langen Bälle sind brauchbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich glaube, Nedved ist einfach zu gut für mich. In meinen Händen ist der nicht mal halb so viel wert, wie jemand, der richtig was mit ihn anfangen kann. Er macht seine Buden, spielt geniale Pässe, aber irgendwie enttäusche ich mich selber, wenn ich mit ihn spiele. Da ist ein Coutinho am Ende gar nicht mal so weit weg von ihm. Spüre jetzt nicht, dass mich Nedved auf ein anderes Level hebt. Da dürfte mir vom Spieltyp Henry 90 wohl besser liegen...
Das Gefühl kenne ich. :D

Nedved war eigentlich mein Ziel Nummer 1. Aber ich werde wohl eher Richtung IV oder ZM schauen, wenn ich eine Icone hole. Mir ist eine ausgeglichene Mannschaft lieber zu spielen, als ein Team mit großen Gefälle.

Gestern hatte ich aber ein Gegner in der WL, der hatte vorne drin Agüero & Co, der Rest war 80-82. Der Typ hat mich mit seinem ******* Skills so auseinandergenommen, unfassbar. Das war alles viel zu schnell für mich. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Der Tag beginnt schon mal gut, Rodrigo für 101k weg. :)

Momentan etwas UCL Schwankungen aufm Markt und kleines Tief zwischendurch. Sind noch einige Panikverkäufe schätze ich mal. Snipen lohnt sich.

Stehe jetzt schon laut Futbin bei 3,3 Millionen und meine UCL Invests sind erst zu 30% ca. aufgelöst. Da geht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab Lallana abgeschlossen, also gab es inkl. Weekly Target bereits 12 - fehlen noch 2...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Icons zu verkaufen ist :eek::eek:... Nedved seit über 12 Stunden auf der TL, immer wieder als günstigsten gelistet, kein Verkauf... ich will jetzt Ballack :teufel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe meine teuren UCL Karten übrigens schon aller vertickt mit 40-100% Gewinn, reicht mir. Dazu gestern die Savic Bonanza, paar andere der billigen so und anders verkauft (z.b. je 4 Pool und ManU Spieler für 8-10 bei 3-4 EK).

Stehe jetzt bei 1.5 mio, warte jetzt auf den guten Preis bei Nedved. Nakata mache ich dann vlcht den hoffentlich ohne Icon zu bekommenden Prime, bei Maldini hoffe ich auf einen EA Geistesblitz und Base Icon SBC um die Preise zu senken.

Ansonsten müssten mal endlich ein paar cole Defensiv IFs kommen bitte ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Wow wie gut das weiterhin läuft. Den Martial von gestern (125k) gerade für 143k vertickt, easy 10.8k Gewinn und den nächsten für 122k gegönnt und für 142 rein. Macht echt Laune. :)

Würde das ganze gerne mit billigeren machen, meine TL ist allerdings komplett voll und von jedem gibt es Duplikate. Javi M. ging gestern 3x zwischen 25/27k über die Bühne zB.

@Angliru Baggio mit Gewinn verkaufen hat bei mir eine Woche gedauert. Braucht Zeit und richtiges Timing bzw. sollten wenig aufm Markt sein.
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Denkt ihr die cl Karten von Sane und Eriksen steigen noch oder sinken die eher ?
Wollte erst ab Montag verkaufen ,habe bisschen bedenken das es wieder so einen Crash geben wird
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Denkt ihr die cl Karten von Sane und Eriksen steigen noch oder sinken die eher ?
Wollte erst ab Montag verkaufen ,habe bisschen bedenken das es wieder so einen Crash geben wird
warum sollte es denn einen crash geben? cl karten kann man ja nicht ziehen gerade -> ergo weniger karten im angebot -> höherer preis ;)
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ich würde euch empfehlen lala if für 11k zu holen und dann mit sk 20 wieder reinzustellen. Klappt sehr gut :)
 
Oben