Ich habe gestern DR gespielt, musste ja Pogba & Kante testen, und es lief flüssig.
@Cudi ist natürlich extrem ärgerlich, aber mir auch schon passiert - 150k Verlust. Kopf hoch...Flanken waren auch OP, genau so wie Ecken. Das konnte nicht so weitergehen.
Packs ziehen wie ein Weltmeister ist eh nur gamble und bisschen Nervenkitzel. Da kommt selten etwas rum, gerade bei den jetzigen Preisen. Bei einem 50k Pack reicht nicht mal mehr Casemiro oder Isco um die Coins auszugleichen. Sowas mache ich nur ganz selten. Aus dem Grund werde ich bei den DR nur noch die 59k Coins mitnehmen.
Coins durch zocken dieses Jahr zu verdienen ist so simpel wie noch nie.
@Spree Kann ich schon verstehen. FUT ist einfach wie ne Droge, gerade was Trading und Teamaufbau angeht - unglaublicher Spielspaß. Da kann ich mich so sehr über die Server aufregen, aber nächstes Jahr werde ich wieder Ende September loslegen.
Die Varianz ist manchmal echt hanebüchen, aber ich habe letzte WL mitgeschrieben. Realität und Wahrnehmung sind halt auch bei FUT zwei paar Schuhe. Manchmal geht gar nichts, der Gegner haut die ersten 3 Bälle rein und wir treffen nix - kennt jeder. Aber es geht auch genau so oft in die andere Richtung und wir partizipieren von der Varianz. Nur nehmen wir das lange nicht als so extrem wahr. Liegt in der Natur der Sache. Wir neigen halt dazu, gerade die negativen Aspekte herauszupicken. Schlussendlich habe ich 3 Spiele verloren, obwohl ich tatsächlich drückend überlegen war. Ich habe aber 3 Spiele gewonnen, als mein Gegner
@DaLillard Niveau hatte. Da wurde halt alles geblockt, Courtois wie Superman und Alu Glück. Vorne dann 3-4 Schüsse für 3-4 Tore für mich. Ist im echten Fußball ja nicht immer anders.
@Who schöner Beitrag.