Fifa 19


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Diallo prallt aber generell an allem ab. Hatte da irgendwann echt keinen Bock mehr und hab ihn ausgetauscht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab mir jetzt einfach mal +/- 70x Random UCL-Karten für unter 3k geholt und ÜV wieder draufgepackt. Kann nicht allzu viel schiefgehen, mehr mach ich mit den UCL-Spielern nicht - das ist mir zu heiß...

Habe ich auch, alles was halt Preistechnisch in etwa dem Rating bei einer passenden (TOTW, Flashback, Icon) SBC entspricht. Bei Flashback Götze sind gerade die LigaNOS Karten gut gesprungen weil man da einfach mit 1 so einer Karte und 3 billigen NIF 83-84 billiger wegkam als mit Links aus anderen Ligen.

Bernardo Silva könnte (!) bei Auba POTM steigen

Dazu paar die in potentielle Ausprobier-Teams/Kombis passen, z.B. Lopes und Neto. Nen Pepe Scream habe ich auch mal geholt, wenn da Pace geboostet wird steigt er entweder oder ich zocke ihn neben Pereira und dann mit Lopes im Tor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ich hatte letzte Woche am Freitag meine ganze Mannschaft verkauft und will jetzt wieder nachkaufen weil sie sehr gesunken sind vorallem die Cl Karten.
Denkt ihr die Preise werden noch mehr sinken ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat irgendwer hier schonmal 5212 gezöckt ? Reizt mich irgendwie zumindest als Variante für die 2. Hälfte (auch wenn das IG umstellen nervig wird, mit erst Auswechseln, dann umstellen ...).

Ich hatte letzte Woche am Freitag meine ganze Mannschaft verkauft und will jetzt wieder nachkaufen weil sie sehr gesunken sind vorallem die Cl Karten.
Denkt ihr die Preise werden noch mehr sinken ?

CL Karten nicht, alles andere wohl noch ein bißchen aber nicht genug um noch 2 Wochen ohne Team rumzulaufen, imo ... Kommt aber auch etwas drauf an, was für Karten das so sind.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Der Arme...

2nqgkma.jpg


@Cudi Vielleicht fühlst du dich jetzt besser
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hat irgendwer hier schonmal 5212 gezöckt ? Reizt mich irgendwie zumindest als Variante für die 2. Hälfte (auch wenn das IG umstellen nervig wird, mit erst Auswechseln, dann umstellen ...).
Gerade im Plan als defensivere Variante zur Dreierkette:
Anhang anzeigen 21073

Positiv:
Defensiv sehr kompakt, im Normalfall hat man fünf zentrale Leute hinter dem Ball. Marcelo/Carlos gehen bei Ballverlust sofort in die Defensivposition zurück (bei der Dreierkette hat Marcelo als LM mehr den linken Stürmer gegeben, jetzt arbeitet er defensiv sehr gut mit). Hab die AV auf "Mit Angreifen" und die beiden rennen auch ständig nach vorn. Dennoch immer drei Leute hinten, die absichern. Offensiv machen die AV das Spiel sehr breit und sorgen bei schnellen Ballgewinnen für sehr viel Platz.

Negativ:
Im Umschaltspiel habe ich noch sehr große Räume zwischen Defensive und Offensive zu überwinden. Hab beide Stürmer auf Vorn bleiben, Hazard auf normale Defensive. Das sorgt aber dafür, dass er eigentlich mehr als dritter ZM defensiv arbeitet (und nach 70 Minuten trotz 85 Stamina langsam platt ist). Werde ihn auch mal auf vorn bleiben setzen, um damit eine zentrale Anspielstation zu haben. Da hilft immer mal ein langer Ball, den ich mit Bale/Vieri natürlich gut verarbeiten kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
EDIT: Porto etwas mehr wegen Casillas (NIF nicht in Packs), im Zweifel Donnerstag holen.

Habe Sporting gemacht, weil ich 4 Spieler im Verein hatte. Habe 8k bezahlt für den Rest und man mag es nicht glauben (nur bei mir möglich), sogar Minus eingefahren :laugh: und das bei einem 30k Pack wenn ich mich nicht täusche? Nur Neto was wert, der Rest alles Abstoß inkl. Silber Spieler.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hat irgendwer hier schonmal 5212 gezöckt ? Reizt mich irgendwie zumindest als Variante für die 2. Hälfte (auch wenn das IG umstellen nervig wird, mit erst Auswechseln, dann umstellen ...).



CL Karten nicht, alles andere wohl noch ein bißchen aber nicht genug um noch 2 Wochen ohne Team rumzulaufen, imo ... Kommt aber auch etwas drauf an, was für Karten das so sind.

Spiele gerade auch das 5212. Offensiv für mich bis jetzt fast die variabelste Variante. Beide avs auf Angriff, die kleben dann schön an der Seitenlinie und ziehen die engen Formationen der Gegner auseinander.

Defensiv auch gut, man kann quasi immer einen iv draufschicken oder auch mal anwählen und bewegen, ist genug Absicherung da.

Hakimi fände ich nice als Potm.



Alter das totw.... und dafür hab ich 30 Spiele gemacht. Ramos hätten sie wenigstens dazu machen können. Dann halt bitte mertens, anderson und Quaresma
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Alter das totw.... und dafür hab ich 30 Spiele gemacht. Ramos hätten sie wenigstens dazu machen können. Dann halt bitte mertens, anderson und Quaresma
Ramos war aber wirklich illusorisch... Bin eher nur schockiert bzgl. Agüero/Sterling.

Die Chance, dass ich mit meinem einzigen Pick irgendeinen vernünftigen Sub bekomme (Mertens, Werner, Anderson), dürfte recht gering sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spielen würde ich da eigentlich nur Anderson, Quaresma, eventuell Werner. Als Chemiker evtl mal Valeri oder Joao Mario .

Belotti, Romagnoli, Hazard kann man wenigstens mit in ner SBC mal gut brauchen durch 84 und gute Links (Mertens natürlich auch ;) )
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ramos war aber wirklich illusorisch... Bin eher nur schockiert bzgl. Agüero/Sterling.

Die Chance, dass ich mit meinem einzigen Pick irgendeinen vernünftigen Sub bekomme (Mertens, Werner, Anderson), dürfte recht gering sein.

Naja, was heisst illusorisch? Als headliner für das miese totw wäre ein Tor und cs schon ok gewesen. Und seit wann interessiert es, ob das Tor ein Elfmeter war?

Btw welches Spiel wird da für Quaresma gewertet? Am we haben sie 0 zu 1 verloren?
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Jungs kann man die player Picks bis nächste Woche aufbewahren?
Tdw ist ja diesmal echt dürftig
 
Oben