Dann kann man ja fast ausschliessen, dass die el Spieler heute in die packs kommen.
Sehe da jetzt keinen Zusammenhang ? :confused: (meinst die dynamischen UCL Spieler, oder ?)
Es wurde doch nur die CL angekündigt und die sieht Auba dieses Jahr nur im TVJe nach dem. Aber wenn es quasi eine Art Team gibt und der auba nif aus den packs geht für ein oder zwei Wochen würde er ja extinct gehen.
Es wurde doch nur die CL angekündigt und die sieht Auba dieses Jahr nur im TV![]()
Aber es gab ja auch einen Leih El auba anfangs, die Karten werden sicher auch kommen. Evtl dann nicht heute
Abgesehen von Auba... bei den POTM sind inzwischen sehr, sehr viele vorbereitet. Schmeichel, Bernardo Silva, etc. sind sofort am Fallen, weil alle ihre Invests auf den Markt werfen. Silva habe ich gestern für 3k gekauft, war heute bei 4k und ist jetzt wieder runter auf 3,3k, weil alle verkaufen wollen.
Der price drop von aubaim Hype bei 500k, inzwischen kann man für unter 300k snipen.
Ich nehm mal einen günstigen mit, ich glaube im momentan sind einige Panik Verkäufe dabei
Also der Prime ist einfach nur unfassbar gut. Zwei Zentimeter Platz vorm Strafraum, Finesse, Tor.Dagegen enttäuscht Raul bisher auf ganzer Linie, leider..
Ist beim 88er auch so, nur bekomme ich ihn einfach nie in Position. Er steht immer schlecht und nimmt irgendwie kaum am Spiel teilAlso der Prime ist einfach nur unfassbar gut. Zwei Zentimeter Platz vorm Strafraum, Finesse, Tor.
und nachher promoSo langsam ist das sogar dann ein angemessener Preis.