Danke.
Habe Deinen Rat befolgt und Aspas, Otamendi, Paulinho, Vidal und so weiter eingekauft. 12 Spieler gehen noch, dann ist auch die Beobachtungsliste auch dicht.
Die Coins brauche ich eh nicht für Spieler. Vor dem Black Friday kommt kein Hochkaräter mehr. Also wohin damit, weiter in die gleiche Kerbe? Kompany, Müll, Saul & Co ?
Ich habe halt grade 300k oder so in UCL Spieler gesteckt. LigaNOS Spieler (Pizzi, Danilo, Felipe, Jardel), Marcano, Neto, Savic, Adan. Aber auch nen Kompany, 2 Koke, Gimenez. Paar Mata, Henderson ... Javi, Vazquez.
Preistechnisch musst du selber abwägen. Ich schaue halt, dass ich überwiegend in der 'SBC-Range' in etwa bleibe (4k für 83er, 7.5k für 84er, 12 für 85er, 22.5 für 86er), bei einigen wie Gimenez, Mata aber auch leicht drüber einfach aus Bauchgefühl dass morgen ein LaLiga oder EPL Spieler SBC (Europa League) kommt.
Dazu eben die ganzen billigen Rares wie Suarez, Odriozola, Grimaldo, Salvio usw usw. Oder EPL wie Lamela.
Hat insgesamt den Vorteil, da kannst du einfach je 1 von einer breiten Auswahl holen und im Club parken.