Fifa 19


LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
34320747bi.png



Habe diese Team momentan und noch circa 1kk Coins auf der PS4 wen würdet ihr kaufen? Beziehungsweise austauschen?

Keine Wunschspieler oder ähnliches
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Also wenn Talisca eine SIF bekommt, dann werde ich mir defintiv Socrates holen...

Dann wird irgendwas mit Socrates/Hulk IF/Talisca SIF und ggf. Paulinho (fliegt eh noch untradeble im Verein rum) gebastelt - da hab ich jetzt gerade Mega Bock drauf...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
@nbatibo Erstes kurzes Review nach den ersten 20 Minuten DR mit Mid-Socrates:
Gegnerischer RQ beim Stand von 0:3, nachdem er zwei Longshots (ohne Timed-Finish) in den Winkel vom Brasilianer bekommen hat :beten::laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Mid-Socrates ist keine Option, ganz oder gar nicht...
:D

Aber trotzdem danke, in welcher Division bist du unterwegs?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Mid-Socrates ist keine Option, ganz oder gar nicht...
:D

Aber trotzdem danke, in welcher Diviosion bist du unterwegs?
Verstehe ich, ticke ja ähnlich, aber schau dir mal den Unterschied mal an. Die 600k kann man besser investieren als in 44 IG-Punkte. Aber musst du wissen. Falls es ihn in einer SBC gibt, hole ich ihn mir wohl auch, aber tradeable sollte der Mid reichen.

DR = Div 5. Gegner war mit den SBC Auba, Hazard, Lucas und Reus unterwegs.

Baue mir jetzt erstmal ein Buli-Team um Socrates, damit ich Tah einfahre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
@Angliru Dachte sie Tah SBC ist easy, aber man muss die 10 Spiele auch gewinnen. :kotz
Jo, ich hab mich gerade zum ersten Sieg gequält :laugh:. Spiele rund um Socrates mit Buli-Leuten, außer defensiv mit Serie A, weil ich Benatia und Romagnoli IF als untradeable hab. Ist trotzdem echt nicht ohne. Kalou Scream geht gut ab, Götze ist im 4-2-2-2 leider unbrauchbar. Goretzka spielt sich top, wie erwartet. Aber ist definitiv was anderes als mit meiner Stamm-Mannschaft.

Mein Gegner wird sich aber auch gerade gewundert haben, dass ich nach dem Führungstor von Kalou sofort Mbappe, Pogba und Hazard eingewechselt habe :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo, ich hab mich gerade zum ersten Sieg gequält :laugh:. Spiele rund um Socrates mit Buli-Leuten, außer defensiv mit Serie A, weil ich Benatia und Romagnoli IF als untradeable hab. Ist trotzdem echt nicht ohne. Kalou Scream geht gut ab, Götze ist im 4-2-2-2 leider unbrauchbar. Goretzka spielt sich top, wie erwartet. Aber ist definitiv was anderes als mit meiner Stamm-Mannschaft.

Mein Gegner wird sich aber auch gerade gewundert haben, dass ich nach dem Führungstor von Kalou sofort Mbappe, Pogba und Hazard eingewechselt habe :D

Warum soll er sich wundern ? Fan bin ich von sowas halt auch nicht und da wirst du einige mit Schaum vorm Mund und ganz viel *********-Verhalten erleben wenn sie dir mal den Ausgleich drücken.

Ich fand Götze im 4222 auch ok. Ist halt anderer Spielertyp, aber bringt Toppässe auf durchstartende Spieler, hält Bälle und kann per Volley am zweiten Pfosten abschließen. Aber gut, dass ist Geschmacksache ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Warum soll er sich wundern ? Fan bin ich von sowas halt auch nicht und da wirst du einige mit Schaum vorm Mund und ganz viel *********-Verhalten erleben wenn sie dir mal den Ausgleich drücken.
Naja, man könnte ja auch sagen, dass EA das mit dem Ziel auch provoziert ;). Der Qualitätsunterschied ist halt schon krass spürbar. Und eben erlebt, dass ich bei weitem nicht der einzige bin ;). Da laufen ja ein paar Taktiken rum. Manche komplett Bundesliga, manche mit Hybrid, manche gar nicht mit Buli-Wechslern.


Mal noch 3 Spiele mit Socrates gemacht, bestätigt meinen guten ganz kurzen Eindruck. Super Schuss, Balance ist eigentlich kein Problem, super Dribbling und paar coole Tricks, die man von einem 1,92m-Typen nicht erwartet. Vor allem das Zusammenspiel mit Mbappe macht mega viel Spaß. Die dürften vom Typ her sehr gut zusammen passen. Körper ist auch gut, wenn er auch von Typen wie Ferdinand oder Witsel weggedrückt wird. Gewinnt aber viele Kopfballduelle einfach durch die Größe und lässt sich außer von anderen krassen Schränken kaum wegschieben.

@ricard Hab jetzt Lala SIF mal in die Mannschaft genommen, weil ich damit Kante weiterspielen lassen kann. Macht seine Sache gut, wirkt auf jeden Fall besser als De Marcos IF. Wenn du ihn dank Umtiti und Pogba auf volle Chemie bringen kannst, dann rein damit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Marcos Alonso? o_O
Naja, dürfte für die PL-Spieler ganz interessant sein.

Und ein 100k-Pack :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
100k Pack in der Tat sehr interessant. Nur doof, dass ich im Verein keinen Spieler über 84 Rating habe (abgesehen von UCL Matuidi und Scream Koke).

Dürfte also nicht klappen ohne viel hinzublechen. :(
Mal sehen was die SBC so kosten wird.

100k Packs sind doch meist auch Troll Packs oder? Bei meinem Luck würde ich höchstens einen 82er ziehen. :laugh:

Am besten bis Donnerstag warten und die SBC deutlich billiger machen.
 
Oben