G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Rami IF gibt's für 21k. Sinnvoll für ein 84IF?
Langfristig auf jeden Fall. Kurzfristig wird er aber vielleicht nur ein paar 1000 hoch gehen. Die spanischen 84er IFs sind mMn gute Vergleichswerte.Rami IF gibt's für 21k. Sinnvoll für ein 84IF?
Habe nur 1x Depay für 117k und 2x UCLL Telles für 105k geholt, sonst tote Hose, gar nichts ist gesunken. Perisic hätte ich gestern für 170k mitnehmen sollen. Alles Mist. Habe den Ivan jetzt einfach für 177k mitgenommen, billiger wird er eh nicht mehr. Frischfleisch sogar wie auch mein Ramos.
Dank EA Servern auch mehrere Sandros für 102k nicht bekommen. Grrr....
:laugh:Jetzt miste ich noch etwas aus und dann schau ich mal wer es am Ende wird, aktuell liegt Ronaldo wieder vorne - weil mir bspw. ein Richarlison nach dem Patch deutlicher weniger imponiert, der geht als Spielertyp ja eher Richtung Socrates. Außerdem hat @Angliru ihn elendig entjungfert...
Hast du auch den geholt, den ich für 2.500 Sofortkauf draufgestellt hab? Leider eine 0 vergessen10 Otamendi günstig geholt, in Hoffnung auf eine Icon SBC. Der Verlust wäre auch in Grenzen.
:laugh:
Probier bitte unbedingt Socrates, sonst hast du das Spiel niemals richtig gespielt. Der dominiert in einer Art, wie ich es allerhöchstens von Gullit kenne... Der 5*WF in Kombination mit den Schussstats ist so elendig gut, das kann man kaum in Worte fassen. Der ist einfach das Epi-Zentrum in der Offensive.
Geil heißt das es kommt endlich eine spielbare Sancho Karte?(mit etwas mehr speed und nem akzeptablen schuss) Hakimi wäre auch geil gewesen.
40%, also ist es fast eh schon safe. Zeigt aber mal wieder perfekt, wieso Fan Voting für die Tonne ist.Glaube fan voting ist nicht alles, aber wäre sehr schön
40%, also ist es fast eh schon safe. Zeigt aber mal wieder perfekt, wieso Fan Voting für die Tonne ist.