DaLillard
Bankspieler
Fitness Team steht. Muss damit wahrscheinlich sogar Sonntag die WL spielen, wenn EA bis dahin Set 3 nicht gebracht hat..
Anhang anzeigen 21188
Anhang anzeigen 21188
Immer noch am switchen, vorhin enge Raute, aber lande doch immer wieder beim 4-2-2-2. Ist von der Variabilität einfach am besten für mich, weil man zentral und auf den außen präsent ist. Dreierkette hab ich aufgegeben, da inzwischen fast jeder Winger mit über 90 Pace hat und die mich mit Steilpässen auseinandernehmen.
Aktuell so: Courtois - Telles UCL-Live, Ramos, Umtiti, Prime-Zanetti - Fabinho, Pogba - Hazard, Yedder IF / Koke - Socrates, Bale
Ich find ja Flashback-Pedro ziemlich dufte für die rechte ZOM-Position im 4-2-2-2. Müsste das Team etwas umkrempeln, aber so bekommt man für lau einen sehr netten Offensivspieler mit H/H und 5*WF.In der Grundstruktur meinem schon ähnlich, lande auch oft im 4222 seit letzter Woche. Spätestens seit dem Patch hat man mit den weiten ZOMs die nötige Zeit ins 1:1 zu gehen oder man kann den Ball halten und durchstecken.
Stehe 8-2... Die Niederlagen mal wieder sowas von unnötig, aber was solls....
Schon ein derber Unterschied, wenn man jetzt so Kaliber wie Socrates oder selsbst einen Telles spielt - ganz andere Welt.
Da verdrückt man sich bspw. mit einem Socrates und er schießt aus der Drehung, statt die geplante Schussfinte zu machen aus völlig wirrer Position - bei anderen landet der Ball im Nirvana, hier halt im Tor...^^
Kimpembe auch ein enormes Upgrade, Telles richtig gut. Einzig mit Mkhitaryan werde ich noch nicht sooo warm. Rabiot bisher auch imposanter als Kondogbia...
Socrates macht Laune, aber früher oder später wird wohl der Juve-Block kommen...
Und bei mir reißt der Mkhitaryan (Rare Gold) alles ab als ZOM. Stehe jetzt mit ihm bei 213 Spiele, 73 Tore und 56 Vorlagen.
Der ist fast so treffsicher wie meine beiden Stürmer vorne drin:thumb:
Hatte zwischendurch mal mit Firmino und Alli probiert aber das war kompletter Fail.
Bekomme leider die Mkhitaryan SBC nicht hin, ich denke da würde nochmal nen kleines Upgrade geben. Hab jetzt noch 80.000 Münzen. Reicht das um die SBC zu erkaufen oder is es das gar nicht Wert?
:laugh::laugh::laugh:Icon set 3 ist da. Genau gleich nur mit einem zusätzlichen 82er Team und schlechteren packs
...und ich hab meine eingetauschten Silberspieler wieder zurückbekommen.
Egal, finde FIFA 19 trotzdem besser als 18. Stehe bei meiner ersten Weekend League jetzt bei 6-7. Keine Ahnung, ob es besser wurde, weil ich jetzt schwächer Gegner kriege (bin 1-4 gestartet) oder weil ich mein System umgestellt habe. Stehe jetzt zum ersten Mal bei FIFA nicht mehr sehr hoch und siehe da, ich werde endlich nicht mehr so krass ausgekontert Dazu 2x im Elferschießen verloren. (Guerreiro jede Verlängerung mit Krämpfen :laugh Gott ist das schwer...