@Spree Mal gucken, so bin ich mit Vieri erstmal sehr zufrieden, weil ich bei ihm recht genau weiß, wie ich mit ihm spielen soll. Da finde ich das P-L-Verhältnis schon gut. Sheva ist interessant, Klose ebenfalls, Crespo sowieso. Mid-Henry ist im übrigen auch sensationell, selbst mit 7 Chem als Stürmer.
Bin momentan noch unklar, wo ich jetzt mit dem Team hinwill. Fabinho ist in der Abwehr nicht zwingend die Optimallösung, aber ich brauch irgendjemand, den ich aus dem Mittelfeld zurückziehen kann (5er-Kette wird wegen Chem kaum funktionieren als Startaufstellung, es sei denn ich packe noch eine Icon rein). Er und Kondogbia sind ja recht ähnlich, aber bissel mehr Tempo wäre schön. Bleibt eigentlich als Alternative nur Matuidi oder Mid-Desailly. Im Mittelfeld machen wir Modric und Kante als Duo Spaß, Mid-Petit wäre natürlich nochmal ein nettes Upgrade. Vorn die drei funktionieren auch gut. Also richtig weiß ich nicht, was als nächstes ansteht. Auf der TL schwirren 40x 88er rum, die sind also jetzt schon über 1 Mio wert, in Kürze eventuell 1,5 Mio.
Florenzi hab ich aktuell mit Backbone, werde aber wahrscheinlich mal eine Engine oder Deadeye drauf packen, da ich ihn ja deutlich offensiver spiele als du. Meine Läufer agieren in der Offensive ja fast als Außenstürmer und tauchen auch gern mal alleine vorm Hüter auf, wenn sie durchstarten.