Heißt der special Reus wird sinken!? Arrrg warum bin ich so pleite. Oder müsste der Preis jetzt dauerhaft fallen, weil es die Karte öfter gibt?
Aber nicht zusammen heute? Ich verstehe es so, dass es bis Montag 2 neue Flashback-Spieler geben wird?Gibt außerdem heute 2 neue Flashback sbc laut Insta story von ea
2 flashback. Hyyyypppeee
Bitte Tevez
Aber nicht zusammen heute? Ich verstehe es so, dass es bis Montag 2 neue Flashback-Spieler geben wird?
Das wäre mal meeeegaaaa.
Könnten da auch welche kommen, die ihre Karriere schon beendet haben (Kaka, Etoo, ...) ?
Franchiser
Icon Review:
Roberto Baggio Prime
CS Hunter
was soll ich sagen, er ist als ZOM einfach eine Granate. Seine Finesse-Shots sind der Hammer. Er lässt sich sehr gut spielen ist agil und auf engstem Raum gut zu bewegen. Kleiner Nachteil ist der geringe Körper, der manchmal ein Problem darstellen kann. Aber selbst defensiv kriegt er Gegner weggedrängt. Grosser Vorteil sind seine Laufwege. Er sticht in Lücken herein und sucht immer direkt den Weg zum Tor. Genauso das Zusammenspiel mit Stürmer und Wandspieler funktionieren gut. Nachteilig ist die Ausdauer aber ab der 75. muss ein Sub her und alles ist gut.
Wer Spieler wie Messi mag, kommt voll auf seine Kosten.
Miyagi
Roberto Baggio.... Roobertooo Baaaggiooooo... RRROOOBBBBBEEERRRTTTOOOOO BAAAGGGGIIIIOOOO !!!!!!!!!! WTF!!!! Der Typ ist wahnsinn!!! Bester ZOM den ich bis jetzt hatte!! (Socrates 89, Hagi 91, Ballack 89, Lamperd 90, Scholes 91, Gerrard 91, Bergkamp 92, Messi, De Bruyne,..) seine Pässe sind Top, seine Laufwege OP, sein Abschluss gut und seine Finesse-Schüsse ein Wahnsinn, sein Tempo fühlt soch ohne Witz viel schneller an als der Wert! Tja und die Ausdauer.... bei mir spielt der Typ 90 Min durch!!! Auch wenn seine Geschwindigkeit nachlässt so kann er trotzdem immer noch Passen und Flanken! Danke für die Empfehlung hier! Den Typ hätte ich mir sonst niemals gekauft und für den Preis ein absolutes Schnäppchen!
Dasev
Kann ich so bestätigen, ist genial der typ! Habe auch den 91er gespielt, auch sehr stark wobei der teenie eher Stürmer als genialer 10er ist. Aber der Prime ist schon noch einen Zacken stärker.
Hazard schon um 45k hoch. Ich denke ich werde verkaufen und dann in der Woche wieder zuschlagen. Ein Glück habe ich mein Team am Dienstag gekauft.
Das werden dann wohl die neuartigen Packs sein, die man ja auch angekündigt hat.