G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Der nächste TOTW wird wohl ein Team des Schreckens.
Da muss sich EA ja nicht einmal anstrengen, um das mies zu machen.Der nächste TOTW wird wohl ein Team des Schreckens.
Wird wohl wie am Freitag sein. Erst Packs, und dann ab 19 Uhr die SBCs.Noch nichts zum Programm heute ?
19 Uhr. Läuft auch nachher 19 Uhr aus.Kam Sturridge 19 uhr oder 18.30/19.30 ??
19 UhrKam Sturridge 19 uhr oder 18.30/19.30 ??
Nein. Baumann und Aduriz aus dem 100k-Pack kannst du dann verkaufen.Doofe Frage: Sind die Swap-Packs aus den SBC untradeble?
Nein. Baumann und Aduriz aus dem 100k-Pack kannst du dann verkaufen.
Aber jetzt mal ehrlich - in einem 100k-Pack nicht mal 10k Gegenwert ist schon ein extrem krasser Witz, zwei 83er und dann alles schlechter. Und als mir dann im Anschluss auch noch Collins in der TOTW-SBC entgegenlächelte, war sowieso alles verloren :clown:Ein derart süffisanter Unterton was Packinhalte/-luck betrifft, ist ja normalerweise ganz lustig - wirkt aber aus deiner Feder irgendwie leicht unglaubwürdig...
Irgendwo muss ich Abstriche machen, wenn ich CR7 spielen will. Als Staubsauger vor der Abwehr mit "Hinten bleiben" sollte es aber wohl einigermaßen gehen, trotz 2*WF und unterdurchschnittlichen Offensivwerten. Und hat dann eben Upgrade-Potential auf Kante oder so. Mehr wäre aktuell aber nicht von den Coins realisierbar. Also bis zum nächsten großen Spieler aus dem Packs. Wie schon angesprochen, im Vergleich zum Vorjahr fehlt noch Baby-Shearer und CR7 himselfTeam sieht schick aus, nur Matuidi stört mich irgendwie
Gute Idee. Vor allem, da du ja mit zwei Stürmern spielst, wenn ich das richtig im Kopf habe. Absolute Granate.Stürmer suche geht bei mir weiter. Zwischendurch war es mal larsson prime, der hat mir aber gar nicht gefallen. Nach dem Gewinn vom we dann wieder an cr7 gedacht, aber spontan auf raul Prime umgeschwenkt. Sieht bombastisch aus von den stats.
Kumpel hat grade last-minute Sturridge gemacht und Neymar IF gezogen